Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: DirkN. am Februar 08, 2018, 22:55:22

Titel: Vorstellung
Beitrag von: DirkN. am Februar 08, 2018, 22:55:22
Hallo alle zusammen

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich habe mir einen LO2002a LF8 zugelegt und mache ihn jetzt wieder etwas schöner und beseitige alles an Rost was ich so finden kann. Voher habe ich natürlich erstmal ein wenig am Motor gemacht wie den Vergaser komplett gereinigt und schon mal eine Bosch Zündspule mit Startanhebung verbaut da er das erste mal als ich ihn warm hatte schon nicht Mehr wollte. 
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: majestix am Februar 09, 2018, 19:34:28
Herzlich Willkommen !   ;D
Es gibt ja immer was zu tun !   :D
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Luedi am Februar 10, 2018, 08:47:58
Hallo,

und herzlich Willkommen hier bei uns..... und viel Spaß...

Gruß Luedi