67400 Beiträge in 8361 Themen - von 3127 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Frank1

collapse

Autor Thema: 3 Zylinder Diesel im Stapler Takraf, Kupplung trennt nicht mehr  (Gelesen 3282 mal)

Offline Gixxer

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
Hallo an alle Spezialisten!
Ich habe einen Stapler Takraf 3to. mit einem 3-Zylinder Diesel luftgelühlt von Robur Bj. 1969. Leider trennt die Kupplung nicht mehr, die Strömungskupplung aber funktioniert noch.
Kann mir jemand sagen, wie die Kupplung im Stapler aufgebaut ist, oder gibt es irgendwo Informationsmaterial wie Aufbau Motor/Getriebe usw.?
Oder kann man irgendwo eine Montageanleitung/Werkstattbuch erwerben?
Da alles andere an dem Stapler noch einwandfrei geht, würde eine Reparatur sich evtl. lohnen.
Hat auch noch jemand einen Tipp wo man sonstige Ersatzteile wie Räder und Reifen herbekommen kann? Würde mich über eine Info sehr freuen!

Vielen Dank im Vorraus!
Gixxer

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Warmstart von torstenmw
[August 11, 2020, 17:25:26]


Re: Warmstart von schmunzel
[August 11, 2020, 16:39:51]


Re: Suche Hilfe für unseren ROBUR 1801 A in 19372 Ziegendorf! von Offroad und so
[August 10, 2020, 20:21:15]


Re: Suche Hilfe für unseren ROBUR 1801 A in 19372 Ziegendorf! von RoBi
[August 10, 2020, 20:17:57]


Re: Suche Hilfe für unseren ROBUR 1801 A in 19372 Ziegendorf! von Offroad und so
[August 10, 2020, 17:45:35]


Werkstattauflösung Pfitzmann Fürstenwalde von sven123
[August 10, 2020, 15:02:02]


Re: Oktobertreffen 2020 von WaldLO
[August 10, 2020, 05:22:47]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...