73333 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: War Dienstag bei der Werkstatt meines Vertrauens zur HU (Dekra)  (Gelesen 13252 mal)

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: War Dienstag bei der Werkstatt meines Vertrauens zur HU (Dekra)
« Antwort #25 am: Juli 30, 2007, 09:42:30 »
moin,
he roburdriver.....schickst mir ma bitte paar bilder wenn möglich

und fahrtenschreiber hab ich drinne aber da guckt keine bulle rinne ;)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline roburdriver

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
Re: War Dienstag bei der Werkstatt meines Vertrauens zur HU (Dekra)
« Antwort #26 am: Juli 31, 2007, 22:34:04 »
ja kein problem .. bilder mach ich die tage mal ... muss erst mal den cm dicken staub runner kehren  ;D

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: War Dienstag bei der Werkstatt meines Vertrauens zur HU (Dekra)
« Antwort #27 am: August 01, 2007, 09:00:27 »
ja gemach gemach......wenn de zeit hast.
hab jetzt n halbes jahr zeit zum basteln und ausserdem mit einem schlag steuern und versicherung halbiert (mit formel 5-10) und (trommelwirbel) ich hab jetzt LO im kennzeichen (für 4 zahlen war leider kein platz und die 300 war auch schon weg, also hab ich 270 genommen -> is ja auch n bissen abgelastet ;) )
also fürn halbes jahr fahren 1* zum tüv....das nenn ich höchste sicherheitsstufe ;)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur Wohnmobil von Toni
[Gestern um 11:08:38]


Re: Verkauf Lo 2002A von Jetracer
[Gestern um 10:10:20]


Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[April 18, 2024, 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[April 18, 2024, 20:32:55]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...