Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Combiquick am Januar 31, 2019, 20:32:08

Titel: Wärmebild
Beitrag von: Combiquick am Januar 31, 2019, 20:32:08
Hallo Leute, ich wollte heute nach einer Fahrt die Standheizung noch etwas nachlaufen lassen, damit diese freibrennt.
Das dürfte gelungen sein, ich hatte sie vergessen und 7 Stunden an, es war schön warm im Auto und auch drum herum  :) ;)
Ich habe zum Spaß mal die Wärmeverteilung fotografiert, sogar der Boden hat ein bisschen Wärme abbekommen. Leider sind die Bilder ohne Temperaturskala.
Robur LD 3004 Doppelkabine mit original Eberspächer 3L Standheizung, vorn im Fahrzeug ist keine Dämmung.
Titel: Re: Wärmebild
Beitrag von: Norbert04 am Februar 02, 2019, 18:36:27
da hast du aber den temperaturregler voll aufgedreht....