Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: outsch am April 11, 2013, 20:45:19

Titel: Was sind das für Teile?
Beitrag von: outsch am April 11, 2013, 20:45:19
In den Seitenkiosten von meinem Ello habe ich folgende Teile gefunden. Kann dazu jemand was sagen?
(http://www.abload.de/thumb/img_4654l7ptf.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=img_4654l7ptf.jpg)
Außerdem: Waren Vier Schneeketten immer dabei oder nur zwei?
Gruß
Marcus
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: dr.blech am April 11, 2013, 20:50:30
Diese beiden Winkelstücken sind für den Schnorchel. Du brauchst aber nur eins davon. Das eine Ende wird auf den Lufti gesteckt und das Andere an den Schnorchel.
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: andrehh am April 11, 2013, 21:44:40
Das Ding ganz unten ist zum Anschluss des Vorbaukompressors

Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: dr.blech am April 11, 2013, 22:10:24
Dann sehe ich noch oben im Bild einen Bello + Einkaufstüte. (http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/kloguck.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: andrehh am April 11, 2013, 22:38:50
Die Kurbel kommt mir auch bekannt vor, aber woher?

Ist in der kleinen Tasche in der Mitte eine Zugsäge?
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: Werner am April 12, 2013, 11:12:49
Hauptschalter fürn Koffer , schnorchelwinkel, stange für Kompressor, Tüte für schrsuben Splinte etc., radschlüssel.. ;D
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: outsch am April 12, 2013, 11:59:32
Diese riesen Stange für den Mini Kompressor?
Gruß
Marcus
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: Werner am April 12, 2013, 12:18:22
Na klar. .. musst ja ne gewisse Distanz überbrücken.  Und ausserdem ist dort eine Feder drin die die Stange auf Spannung hält.
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: gfoldie am April 12, 2013, 12:34:34
Ich hätte Interesse an der Antriebsstange für Kompressor!!
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: outsch am April 12, 2013, 13:56:17
Und ich am Kompressor^^ Also kommen wir wohl beide nichts ins GEschäft oder?
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: Werner am April 12, 2013, 14:07:37
N Kompressor hätt ich noch über. .
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: outsch am April 12, 2013, 14:18:50
Dann mache mir doch mal bitte ein unmoralisches Angebot. Nur funktionieren sollte er.
Gruß
Marcus
Titel: Re: Was sind das für Teile?
Beitrag von: Werner am April 12, 2013, 14:28:11
Joar. .. geh gleich mal gucken ob der noch geht dann Sach ick dir Bescheid