Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: christoph am März 17, 2006, 10:20:40

Titel: was sind dynamische taggs?
Beitrag von: christoph am März 17, 2006, 10:20:40
?? ich kann bilder nicht verlinken( in dem fall zu den blauen) wg dyn.taggs! muß an derart der bilderspeicherung liegen??
Titel: Re: was sind dynamische taggs?
Beitrag von: ralph am März 17, 2006, 13:34:39
rück mal die genaue fehlemeldung raus...
Titel: Re: was sind dynamische taggs?
Beitrag von: christoph am März 17, 2006, 14:29:15
moment mal...da muß ich erst ne meldung produzieren:o)
Titel: Re: was sind dynamische taggs?
Beitrag von: christoph am März 17, 2006, 14:34:44
Zitat
Sorry, dynamische Seiten innerhalb der ([url]http://Tags[/url] sind nicht gestattet[/quote]einfügen wollte ich das [IMG]http://www.robur.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=88.0;attach=69;image)

reich dir das??