73322 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: wie wird die Wintermatte bzw. Kühlerschutzmatte befestigt  (Gelesen 1238 mal)

Offline ELLO-Klaus

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
    • Grenzmuseum Schifflersgrund, Technik
  • Fahrzeug: LO2002A
  • PLZ: 34560
wie wird die Wintermatte bzw. Kühlerschutzmatte befestigt
« am: November 03, 2019, 12:19:10 »
Hallo zusammen,
bitte nicht Lachen, aber ich habe mal ein ganz blöde Frage ::) :

wie befestigt man die original Kühlerschutzmatte?

Ich wollte sie nun mal testweise montieren und bin an den Druckknöpfen verzweifelt.
Wird die Matte von links nach rechts auf die Klappe geschoben und dann die Druckknöpfe durch die Blechlamellenöffnungen gefriemelt und mit der Matte verbunden oder gibt es eine andere Technik ?
Auch mit der Funktion der auf dem Bild eingekreisten Laschen komme ich nicht zurecht.
Ich habe schon Google gequält, aber auch keine Bilder im angebauten Zustand gefunden.
Hat mal jemand ein Foto wo die Matte montiert ist? vielleicht erklärt es sich mir dann schneller  ;D ;D ;D

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...