73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: will mi ma vorstellen  (Gelesen 3276 mal)

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
will mi ma vorstellen
« am: Juni 18, 2006, 14:37:59 »
Tach auch!!

Mein Name ist eigentlich Ralf aber i werd fast überall Hüpper genannt. Bin hier schon länger registriert, hatte nur noch keinen Robur. Das hat sich nun geändert. Jetzt nenn i einen LO 2002A aus 1974 mein Eigen. Da sich meine Erfahrung bei IFA-LKW auf den W50 beschränken hoff i, wenn i mal net weiterweiß, hier Hilfe zu finden. Naja jedenfalls ,,Hallo an Alle hier``

Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline Carlimero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: will mi ma vorstellen
« Antwort #1 am: Juni 18, 2006, 15:25:56 »
..na dann...
...herzlich willkommen bei den Roburies!
Ich denke wenn Du Fragen hast, dann wendest Du Dich vertrauensvoll an Ralph und Co. oder noch besser an unseren Herrn Dr. rob. André ;).
Mir ist man hier noch keine Antwort `schuldig´ geblieben.

Grüße
Carlimero ;D

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: will mi ma vorstellen
« Antwort #2 am: Juni 18, 2006, 15:49:12 »
Hallo, geht schon damit los, dass i zu blöd bin hier nen Bild einzubauen. Im Profil schon zehn negative Versuche und für einen Anhang ist ein Bild zuviel.

der jetzt schon verzweifelte Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline IFAPeter

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 466
Re: will mi ma vorstellen
« Antwort #3 am: Juni 19, 2006, 12:11:06 »
@ Carlimero:
... an Sir Dr. rob. Andrè. Soviel Zeit muß sein.

andre

  • Gast
Re: will mi ma vorstellen
« Antwort #4 am: Juni 19, 2006, 12:21:31 »
nu aber ruhe
ausserdem ist ein könig nur dann ein könig wenn er auch weise und freundlich zu seinen untertanen ist ..... ich glaube davon bin ich als choleriker weit entfernt :)
also doch nur heisse luft .......
andre

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Re: will mi ma vorstellen
« Antwort #5 am: Juni 19, 2006, 18:54:29 »
auwacke,

nun trau ich mich nicht mehr mal ne Frage zu fragen. Einen cholerischen Chef hatte ich schon als ich noch auf dem Bau war. :-)

Hüpper
Mit Ruhe wird alles gut!

andre

  • Gast
Re: will mi ma vorstellen
« Antwort #6 am: Juni 19, 2006, 20:26:32 »
ignorier was die da alle sagen :) und vor allem was ich sage .....
sollte es sich nicht auf technische fragen beziehen so ignoriers :)
und der chef hier ist der ralf !


andre

Offline Carlimero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: will mi ma vorstellen
« Antwort #7 am: Juni 19, 2006, 21:28:49 »
Hallo André!
Stell´ Deinen H4-Scheinwerfer nicht unter die Ölwanne (...oder war das doch `das Licht unter den Scheffel´? ???).
Das wäre ganz und gar unangebrachte, falsche Bescheidenheit, denn ohne Deine stetig erbrachte (und `Gott sei Dank´ unentgeltliche :-*) Beratung und Hilfeleistung wäre wohl die Hälfte unseres Fuhrparks nicht mehr lebensfähig, ganz abgesehen vom Aufbau und Unterhalt des `Robur-Museums´ :o.
Also lass bitte auch `mal ein kleines Danke gelten :)!
Aber wenn ich schon dabei bin, dann soll Ralph für `Robur.de´ auch noch ein wenig ab bekommen ;)...also auch Dir ein herzliches Danke schön, Ralph! ;D

Viele Grüße

Bernhard alias Carlimero ::)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...