Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Hüpper am Juni 18, 2006, 14:37:59

Titel: will mi ma vorstellen
Beitrag von: Hüpper am Juni 18, 2006, 14:37:59
Tach auch!!

Mein Name ist eigentlich Ralf aber i werd fast überall Hüpper genannt. Bin hier schon länger registriert, hatte nur noch keinen Robur. Das hat sich nun geändert. Jetzt nenn i einen LO 2002A aus 1974 mein Eigen. Da sich meine Erfahrung bei IFA-LKW auf den W50 beschränken hoff i, wenn i mal net weiterweiß, hier Hilfe zu finden. Naja jedenfalls ,,Hallo an Alle hier``

Hüpper
Titel: Re: will mi ma vorstellen
Beitrag von: Carlimero am Juni 18, 2006, 15:25:56
..na dann...
...herzlich willkommen bei den Roburies!
Ich denke wenn Du Fragen hast, dann wendest Du Dich vertrauensvoll an Ralph und Co. oder noch besser an unseren Herrn Dr. rob. André ;).
Mir ist man hier noch keine Antwort `schuldig´ geblieben.

Grüße
Carlimero ;D
Titel: Re: will mi ma vorstellen
Beitrag von: Hüpper am Juni 18, 2006, 15:49:12
Hallo, geht schon damit los, dass i zu blöd bin hier nen Bild einzubauen. Im Profil schon zehn negative Versuche und für einen Anhang ist ein Bild zuviel.

der jetzt schon verzweifelte Hüpper
Titel: Re: will mi ma vorstellen
Beitrag von: IFAPeter am Juni 19, 2006, 12:11:06
@ Carlimero:
... an Sir Dr. rob. Andrè. Soviel Zeit muß sein.
Titel: Re: will mi ma vorstellen
Beitrag von: andre am Juni 19, 2006, 12:21:31
nu aber ruhe
ausserdem ist ein könig nur dann ein könig wenn er auch weise und freundlich zu seinen untertanen ist ..... ich glaube davon bin ich als choleriker weit entfernt :)
also doch nur heisse luft .......
andre
Titel: Re: will mi ma vorstellen
Beitrag von: Hüpper am Juni 19, 2006, 18:54:29
auwacke,

nun trau ich mich nicht mehr mal ne Frage zu fragen. Einen cholerischen Chef hatte ich schon als ich noch auf dem Bau war. :-)

Hüpper
Titel: Re: will mi ma vorstellen
Beitrag von: andre am Juni 19, 2006, 20:26:32
ignorier was die da alle sagen :) und vor allem was ich sage .....
sollte es sich nicht auf technische fragen beziehen so ignoriers :)
und der chef hier ist der ralf !


andre
Titel: Re: will mi ma vorstellen
Beitrag von: Carlimero am Juni 19, 2006, 21:28:49
Hallo André!
Stell´ Deinen H4-Scheinwerfer nicht unter die Ölwanne (...oder war das doch `das Licht unter den Scheffel´? ???).
Das wäre ganz und gar unangebrachte, falsche Bescheidenheit, denn ohne Deine stetig erbrachte (und `Gott sei Dank´ unentgeltliche :-*) Beratung und Hilfeleistung wäre wohl die Hälfte unseres Fuhrparks nicht mehr lebensfähig, ganz abgesehen vom Aufbau und Unterhalt des `Robur-Museums´ :o.
Also lass bitte auch `mal ein kleines Danke gelten :)!
Aber wenn ich schon dabei bin, dann soll Ralph für `Robur.de´ auch noch ein wenig ab bekommen ;)...also auch Dir ein herzliches Danke schön, Ralph! ;D

Viele Grüße

Bernhard alias Carlimero ::)