73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: ROBUR in der VRB  (Gelesen 1932 mal)

Offline natchalnik Michail

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
  • Fahrzeug: IFA Robur LO 3001
  • PLZ: 73529
ROBUR in der VRB
« am: August 24, 2015, 00:15:05 »
Glückauf, ich hätte da einmal eine Frage : Hat jemand ein Vertragswerkstättenverzeichnis LO für die DDR und RGW - Staaten ? Ich komme häufiger nach Bulgarien, möchte gerne " auf dem Wege liegende " Werkstätten abklappern. Kopie oder nur VRB würde mir auch genügen. In BG gibt es noch einige LO; mir wurde einer mit Drehleiter abgeboten und zwischen Zlatitza und Anevo habe ich zwei Busse gesehen...Klar, daß ich da nicht untätig bleiben will.

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re: ROBUR in der VRB
« Antwort #1 am: August 24, 2015, 21:28:32 »
Hallo,

auf der CD ist das Vertragswerkstattverzeichnis der DDR (Stand 1975).

viele Grüße
Jörg

Offline natchalnik Michail

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
  • Fahrzeug: IFA Robur LO 3001
  • PLZ: 73529
Re: ROBUR in der VRB
« Antwort #2 am: August 24, 2015, 22:01:09 »
Guten Abend,

danke für die Rückmeldung...was ich bräuchte sind die Vertragswerkstätten in der VRB....Ich bin auch in Kontakt mit einer Firma in Plowdiw, die auch Teile für alle möglichen RGW - PKW und NKW vertreibt; irgendwie würde ich gerne auch die Busse dort retten, wenn möglich. Ich fahre im Herbst wieder hin und freue mich schon jetzt, wieder ein Stück DDR wiederzusehen

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...