73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Winde im A-imer.  (Gelesen 910 mal)

Offline frankl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
  • Fahrzeug: LO 2002 A
  • PLZ: 20251
Winde im A-imer.
« am: Dezember 01, 2018, 18:01:22 »
So, jetzt weiss ich was die im Handbuch mit Zweimannbedienung meinen. Habe also heute mal die Einmannbedienung (notgedrungen) ausprobiert und wollte beherzt die Klauenkupplung trennen, weil der Baum nun immer näher kam, den ich umgezogen habe. Da passierte aber nicht viel, weil unter Last vermutlich. Also schnell zum Kupplungspedal gehechtet und den Motor aus. Die Keile hatte ich dann schon in die Erde gefahren. Das Seil kann ich nun nicht mehr einziehen, das rödelt da nur noch. Hab mal von einem Passtift gehört, der da abscheren kann. So geht das also nicht. Jetzt will ich das Mal reparieren, vielleicht. findet sich doch irgendwann mal ein zweiter "Mann".
Wenn ich da den Flansch an der Winde abfummel, fällt mir dann alles entgegen oder muss ich da irgendwas beachten?
Gruss, Frank

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk


 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...