73364 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Umfrage

Wie ist Meinung zu einem Wintertreffen

Ja gerne, würde kommen!
0 (0%)
Nee, geht ja garnicht
0 (0%)
Ja kann man mal ins Auge fassen.
2 (33.3%)
Absolut kein Interesse!!!
2 (33.3%)
Nein
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: Oktober 31, 2015, 08:09:58

Autor Thema: Wintertreffen mit Matsch und Schnee aber auch mit Grill und vor allem ROBUR!  (Gelesen 1986 mal)

Offline firemen007

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Ello on Tour
  • Fahrzeug: Lo 1801 LF8/TS8 - Bj. 1970
  • PLZ: 81739 München
Da ich im Kalender nix der gleichen gefunden habe und mich etwas öfter einbringen und vor allem auch mal mehr von den Verrückten Roburfahrern kennen lernen möchte starte in nun mal hier diese Umfrage.

PS: nein das Treffen sollte nicht unbedingt in Süddeutschland sein sondern ehr da wo viele herkommen damit genug teilnehmen können und wollen.

Gruß Joachim
Da Stecken bleiben  ??? wo andere erst gar nicht hin kommen ;) , Joachim aus München :laugh:

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
gabs schon...habe versucht das 2 Jahre zu veranstalten...im 3 gepaart mit Geländewagen und Campern bei uns sammt Fahrgelände sogar mit Eisbeinessen...isses zu verschneit kommt keiner,logisch eigendlich...Wetter gut sind viele nicht gewillt weiter zu fahren....viele haben keine ganzjährige Zulassung.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline Christel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Fahrzeug: Robur 2002Kipper, 2002MZ,Trabant601,RS09, Zt 323
  • PLZ: 04838
Da geh ich Reini aussnahmsweise mal Recht, er hat es versucht Winterteffen zu machen und das in einem Gelände wo für jeden Lo fahrer was dabei ist, aber es hat keinen Interessiert. Nun versteh ich auch alle die ihren guten Wagen im Herbst in einer Halle oder Scheune einmotten, für einen Tag ins Salz fahren, macht auch keiner.
Macht das doch einfach so trefft Euch reginonal mal abends in ner Kneipe, quatscht, trinkt was. Ich mach das mit Freunden aus dem Forum ab u zu so, das klappt auch gut zum Probleme bespechen.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 13:14:13]


Re: Bremskraftverstärker von Toni
[Heute um 11:52:49]


Re: Bremskraftverstärker von Lutzinger163
[Heute um 09:19:28]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 09:03:13]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 07:13:48]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 18:22:51]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...