Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: Хелмар am November 02, 2010, 11:26:24

Titel: Wo ist die Domain "www.robur.de" hin
Beitrag von: Хелмар am November 02, 2010, 11:26:24
...habt ihr die abgeben müssen? Nun heißt die Seite ja http://www.lo2002.de (http://www.lo2002.de). Waren das die Wärmepumpenfritzen?
Titel: Re:Wo ist die Domain "www.robur.de" hin
Beitrag von: ingo am November 02, 2010, 12:18:39
laut www.denic.de (http://www.denic.de) hat ralph die domain noch - sie leitet ja auch auf lo2002a weiter.
Titel: Re:Wo ist die Domain "www.robur.de" hin
Beitrag von: Jörg am November 02, 2010, 14:13:48
Die Domain ist nur noch nicht umgezogen. Wir haben einen neuen Server und dieser brauchte erstmal einen neuen Namen. Der alte Server leitet zur Zeit auf lo2002.de um. Wenn der Domainumzug abgeschlossen ist, dann läuft alles wieder über robur.de.

Gruß
Jörg

Titel: Re:Wo ist die Domain "www.robur.de" hin
Beitrag von: Хелмар am November 02, 2010, 19:43:10
...na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon direkt nach dem Verkauf der Wasserbetriebe ist nun Robur dran  ;). Aber schön, daß es nicht so ist
Titel: Re:Wo ist die Domain "www.robur.de" hin
Beitrag von: ralph am November 10, 2010, 10:21:15
fürs Web ist seit einiger Zeit wieder alles so wie es sein soll... nur bei den Mails will der mail.robur.de noch nicht so, wie wir das wollen... vorerst ist beim Abrufen mail.lo2002.de und auch entsprechend der Benutzername anzugeben.