73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Kontrollleuchten  (Gelesen 2971 mal)

Offline Senator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Kontrollleuchten
« am: Mai 23, 2007, 09:27:02 »
Neben der LAdekontrolle , Fernlichtkontrolle unde der Blinkerkontrolle habe ich noch weitere Kontrolllampen im LO. Wozu könnten die sein? Die Sdandheizung hat ein eigenes Schaltpult.

Gruß Senator
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

Online Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Kontrollleuchten
« Antwort #1 am: Mai 23, 2007, 11:05:16 »
Mit dieser Frage wende dich mal an Andre´, dann freut er sich  ;D. Nee Scherz beiseite, die sind nicht unbedingt immer alle angeschlossen. zweie für den Blinker, Ladekontrolle, Fernlicht, dann hab ich noch Nebelschlußleuchte, Laden Wohnraumbatterie, und die letzte fällt mir grad nicht ein. Ich glaub die ist nicht belegt.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Senator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Kontrollleuchten
« Antwort #2 am: Mai 24, 2007, 08:11:02 »
Tja eine ist bei mir nicht angeschlossen, alle andren schon na trotzdem erstmal DANKE.
Andre kann doch auch nicht alles wissen, den hab ich schon öfter mal besästigt, das wollte ich nicht zu oft machen.

Gruß Senator
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

Online Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Kontrollleuchten
« Antwort #3 am: Mai 24, 2007, 08:29:00 »
....nicht alles aber vieles. Mußt mal n bissel suchen dann findest du von mir einen Thread zu Kontrolleuchten, ich hab nämlich die gleiche Frage in die Runde geworfen. Laut Schaltplan sind ja auch immer nur die üblichen verdächtigen angeschlossen. Ich mußte in der Elektrik auch erstmal Ordnung schaffen.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline 4x4quad

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 174
  • LO 2002 AKSF/ M III
Re: Kontrollleuchten
« Antwort #4 am: Mai 24, 2007, 11:09:14 »
Hallo

vieleicht hilft das weiter !!

Gruß Rico

Offline Senator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Kontrollleuchten
« Antwort #5 am: Mai 24, 2007, 23:19:50 »
Na das nenne ich Service sowas hab ich gesucht ,.....DANKE
Jetzt ist alles klar und alles richtig ,....nochmals DANKE
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Heute um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[Gestern um 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...