Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: erdnuss am August 13, 2012, 22:46:15

Titel: Wohl seltene Robur Schaumkanone entdeckt - Rügen/Sargard
Beitrag von: erdnuss am August 13, 2012, 22:46:15
Hallo an die Gemeinde :-)

letzte Woche hab ich zufällig auf Rügen, in Sargard auf dem Hof einer Spedition + Autohaus neben weiterer interessanter Technik eine Robur Schaumkanone entdeckt!
Vielleicht interessant für jemanden hier aus dem Forum, solch Teilchen zu neuem Leben zu verhelfen...

versuche mal ein paar Bilder hier einzufügen, mal schauen ob`s klappt.....

...klappt net...

dann als Anhang :-)

ciao und VG, Jan

Titel: Re: Wohl seltene Robur Schaumkanone entdeckt - Rügen/Sargard
Beitrag von: UAS_78 am August 14, 2012, 22:33:14
Hallo solch einen Robur haben wir auch in unserem Fahrzeugbestand allerdings ohne Schaumkanone :)
Titel: Re: Wohl seltene Robur Schaumkanone entdeckt - Rügen/Sargard
Beitrag von: MH1980 am August 15, 2012, 14:34:42
Öh ja, das Ding habe ich auch entdeckt. Hab es in die Dachbox gepackt und nach Werder geschafft  ;D höhö (theoretisch)