73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Grüße aus Südspanien  (Gelesen 1384 mal)

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2294
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
Grüße aus Südspanien
« am: April 25, 2013, 22:30:54 »
Hallo Freunde,

will mich hiermit nur mal kurz von Reise Melden. RoBi und ich sind nun an der spanischen Süküste angelangt und tingeln gemütlich Richtung Portugal. Der Kleine schnurt, brummt und rumpekt vor sich hin, macht jeden Tag andere, neue Geräusche. Offenbar je nach Wetterlage, Temperatur oder Luftdruck. Denke, das Paket Eisen lebt irgendwie.

Ich liebe es, kleinste Nebenstrasseun bis hin zu legalen Offroad-Pisten (Camino naturales) zu fahren. Da ist der Robi in seinem Element, zieht Staubfahnen und buddelt sich durch. Scheiß auf Vmax.

Egal, wo wir sind: Die Leute drehen sich rum. Muss an dem unverwechselbaren Gesicht unserer "Ellos" liegen. Bin ich mal uf einem Campingplatz, dann wollen alle gleich das "Russenauto" (ich verzeih es den Leuten) ansehen. Wenn aber auf der Landstrasse plötzlich ein Fahrradfahrer mit breitem Grinsen aufgeregt winkt, dann weiß ich, wo der aufgewachsen ist. Und neulich kam ein Oppi auf mich zu und sagte: "Bei denen hab ich meine Lehre gemacht..."

Also. Liebe Grüße an alle! Wir sehen uns zum nächsten Treffen, Finowfurt hat ja bedauerlicherweise nicht in den Zeitplan gepasst. Meine Mädels warn aber beide 100% begeistert von Trechwitz. Wir kommen wieder!

Sven und RoBi
Ich bin dann mal weg....

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...