Robur - Forum
Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: mollas1305 am Februar 24, 2009, 20:40:19
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Hy, mein schw.papa hat einen LO 2002 A Org.NVA Bis zuletzt FFW. Es wurde mal der Kondensator gewechselt und leider eine zu lange Schraube benutzt.Die Schraube hat den Fliehkraftregler zerlegt und seitdem habe ich folgendes Problem:
Elo kalt- startet ungefähr nach dreimal Kerzen trocknen.
Elo warm- springt an, als wäre nie etwas gewesen
Der Zündverteiler steht komplett auf frühz (bis anschlag nach links). Alle anderen Einstellungen führen zu Fehlzündungen mitten im betrieb.PS es ist jetzt ein Zivilverteiler drin.
Die Markierung(Schwungmasse+Blitzlampe) steht im Standgas ca 5cm unterhalb der Spitze, wenn man Gas gibt verschwindet sie komplett nach unten.WÜRG!!!!!
Aber wenn er läuft, läuft er wie wild und verrückt.
Der der ihn 20 Jahre gefahren hat (mein Schwiegerpapa) sagt, dass er noch nie so gut gezogen hat.
Hilfe.
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Moin Moin
..genau das habe ich auch geschafft - bei mir war der Mitnehmersplint dann ab :-[.
Ich selber habe die ganzen Kleinteile (als Gast) nur einmal in Zittau zerlegt gesehen ?
Ist der Fliehkraftregler wieder i.O.? oder
Ist da nun ein anderer ZV drann ?
Ist dort die Unterdruckverstellung auch angeschlossen und in Funktion?
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Ahoi D.