73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Abholung in Bayreuth  (Gelesen 1423 mal)

Offline audioxdream

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Fahrzeug: Land Rover 88 Serie III / Robur Lo2002 AKF
  • PLZ: 52388
Abholung in Bayreuth
« am: Oktober 01, 2015, 09:54:32 »
Hallo...Wohnt eventuell jemand von euch in der nähe von Bayreuth? Und könnte mir etwas abholen und eventuell ne gewisse Zeit bei sich unterstellen, bis ich nen Transport organisiert habe!
Es handelt sich dabei um ein Hubdach mit den Massen von ca 150x150cm plus ein paar Kleinteile. Eigentlicher Bestimmungsort ist Köln.

Lieben Gruß Thorsten

Offline firemen007

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Ello on Tour
  • Fahrzeug: Lo 1801 LF8/TS8 - Bj. 1970
  • PLZ: 81739 München
Re: Abholung in Bayreuth
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2015, 13:42:53 »
Servus, du ich komme aus München und muss Anfang November eh nach Leverkusen was ja gleich nebenan liegt.
Also wenn du den solange noch in Bayreuth zu liegen hast und ihn nicht schon nächste Woche brauchst dann Meld dich noch mal.

Gruß Joachim.
Da Stecken bleiben  ??? wo andere erst gar nicht hin kommen ;) , Joachim aus München :laugh:

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...