73331 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: wer hat denn da gebastelt???  (Gelesen 2675 mal)

christoph

  • Gast
wer hat denn da gebastelt???
« am: Mai 22, 2007, 07:52:09 »
ralph??? deine vorliebe für farben auf denen man  nicht lesen kann geht zu weit ;D gelb/grün auf grau....das geht nicht...ansonsten schick....hast du grade zeit??? ;D
c.

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: wer hat denn da gebastelt???
« Antwort #1 am: Mai 22, 2007, 14:08:31 »
ich hab nix gemacht... kannst du mir bitte einen screenshot schicken, was du meinst. bei mir sieht alles ganz normal aus...

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: wer hat denn da gebastelt???
« Antwort #2 am: Mai 22, 2007, 21:47:27 »
Ich hatte de letzten zwei TAge auch das Problem mit der Schrift. Es war ungefähr so wie die FArben vom Alten Forum und oben war alles anders angeordnet und einiges wurde nicht angezeigt. Das hatte ich vor einigen Monaten schon mal gehabt. Nun ist aber wieder alles in Ordnung.

Mir ist auch noch aufgefallen das ca jedes 10 mal wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe dann nicht angezeigt wird obwohl was da ist und manchmal werden einträge angezeigt und einige Fehlen, die entdeckt mann dann erst nach Wochen. Ansonsten aber alles klar und das war nur zur Info.
mfg Toni Kernchen

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: wer hat denn da gebastelt???
« Antwort #3 am: Mai 22, 2007, 21:49:26 »
Strato hatte mal wieder die Files gemovt - ich hab die Themen mal wieder revalidiert ;-)

Ahoi Daniel

christoph

  • Gast
Re: wer hat denn da gebastelt???
« Antwort #4 am: Mai 23, 2007, 07:33:45 »
der daniel hat wohl recht....verstehe zwar kein wort aber jetzt ist es wieder ok....

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: wer hat denn da gebastelt???
« Antwort #5 am: Mai 26, 2007, 07:12:39 »
die ungelesenen beiträge sind nur die, nach deinem letzten besuch. ungelesene, die du schon mal übersprungen hast werden dir dann nicht mehr angezeigt.

Offline Senator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: wer hat denn da gebastelt???
« Antwort #6 am: Mai 29, 2007, 08:36:29 »
Kann man den das Aussehen des Forums irgendwo einstellen? Ich hab Jetzt meist Grüne und gelbe Schrift auf schwarzen bzw. grauen Hintergrung?
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]


Re: Garant K32, Motor, Getriebe von XYZ
[Gestern um 20:13:46]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:06:17]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...