Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: IFAPeter am September 05, 2011, 13:52:31

Titel: Zurück von der Süd-Ost-Europa-Tour
Beitrag von: IFAPeter am September 05, 2011, 13:52:31
Am Wochenende nach knapp 4000 km mit dem W50 wieder gut in heimatlichen Gefilden eingetroffen. Schöne 3-wöchige Tour mit Schwerpunkt Serbien (die Vojvodina, Novi Sad, Djavolja Varos- Teufelsstadt, Eisernes Tor...). Nette, sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Leute. Im Süden leider zu viel Müll. Touristisch wenig erschlossen und daher für alle, die  Natur und Offroad mögen, durchaus eine Reise wert.
Problematisch waren die extremen hohen Temperaturen von 36...38°C, was auch für die Einheimischen Extremwerte darstellten. Die Kühlleistung des W50 war an der Grenze und konnte nur durch separate Zuschaltung des Lüfters gehalten werden.
Mehr gerne im Oktober beim Treffen in Heiligenhaus.
Titel: Re:Zurück von der Süd-Ost-Europa-Tour
Beitrag von: Jörg am September 05, 2011, 14:02:25
Hallo Peter,

willkommen zurück. Ich freu mich schon jetzt auf deine Geschichten. So ein oder zwei Bilder könnteste hier ja schon mal zeigen.  ;)

Gruß
Jörg
Titel: Re:Zurück von der Süd-Ost-Europa-Tour
Beitrag von: dr.blech am September 05, 2011, 22:38:56
So ein oder zwei Bilder könnteste hier ja schon mal zeigen.  ;)

Dem stimme ich unbedingt zu! :)