73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Ersatzteile - Ausstattungsvarianten  (Gelesen 2710 mal)

Offline ThomasDW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Ersatzteile - Ausstattungsvarianten
« am: September 02, 2011, 09:31:22 »
Hallo Gemeinschaft,

gibt es für den MZ oder für Busaufbauten Ersatzteilkataloge oder Ausstattungsvarianten, wo man Abmaße abgreifen könnte  oder sehen kann welche Türen, Fenster, Staukästen usw. eingebaut worden sind. Ich habe schon sehr viel gesucht, aber konnte leider nichts finden :-[ auch nicht auf den Seiten der FBZ, nicht im Archiv usw.. Wer da mal was hat bitte melden.

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

MfG ThomasDW

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re:Ersatzteile - Ausstattungsvarianten
« Antwort #1 am: September 02, 2011, 11:03:45 »
...ah der Fernortungswagen ist unter die Leute gegangen. Gratuliere zum Kauf!
« Letzte Änderung: September 02, 2011, 13:46:59 von Хелмар »
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re:Ersatzteile - Ausstattungsvarianten
« Antwort #2 am: September 02, 2011, 21:58:56 »
...ah der Fernortungswagen ist unter die Leute gegangen. Gratuliere zum Kauf!


ich glaube der steht noch zum Verkauf -->> http://www.omoma.de/detail.php?anz=48708  :question:

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re:Ersatzteile - Ausstattungsvarianten
« Antwort #3 am: September 02, 2011, 22:32:37 »
...stimmt hab ich wohl verwechselt, der sah von weitem so ähnlich aus. Das ist ja hier der Kastenwagen oder?
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline ThomasDW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Ersatzteile - Ausstattungsvarianten
« Antwort #4 am: September 03, 2011, 00:33:30 »
Hallo Onkel Hotte und Хелмар,

Ihr habt beide recht, es ist meiner und ich habe ihn bei OMOMA angeboten, aber ich werde ihn wahrscheinlich behalten, weil keiner bereit sein wird 1800 oder 2000 Euronen dafür zu bezahlen. Na ja, was soll ich machen, mir fehlt eigentlich wirklich die Zeit ihn wieder aufzubauen, aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Von der Zustand, besser gesagt von der Basis her ist er ja wirklich noch gut und wenn er bis Sonntag nicht weg ist mache ich ihn mir wieder fertig. Jedenfalls suche ich deshalb unterlagen für diesen Mehrzweckaufbau. Vielleicht hab Ihr noch irgendwelche Unterlagen, die ihr mir zur Verfügung stellen könntet. So oder so, aber ich denke mal ich werde diesen Forum Treu bleiben und das auch höchstwahrscheinlich mit eigenen Robur.

MfG aus MV ThomasDW

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1265
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Re:Ersatzteile - Ausstattungsvarianten
« Antwort #5 am: September 03, 2011, 11:21:53 »
Unterlagen vom MZ habe ich leider keine. Auf der CD ist auch nix drauf. Du könntest ja mal bei der FBZ anrufen. Die haben bestimmt noch Unterlagen.

Gruß
Jörg

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...