73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Zusätzliche Kiste am Koffer  (Gelesen 2015 mal)

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1691
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 06792
Zusätzliche Kiste am Koffer
« am: März 13, 2012, 18:32:05 »
Hallo "Gemeinde",

wie viele ja wissen, Kisten kann man am LO nicht genug haben. Nun überleg ich schon die ganze Weile, ob ich nicht den Platz neben dem Reserverad am Koffer für ne Kiste/Tank o.ä. nutzen könnte. Problem, wenn da eine wäre, bekommt man das Reserverad nicht mehr raus. Jetzt bei Omoma einen LO gesehen, der hat genau dort eine. Okay, über die Optik dort lässt sich streiten, was mich interessiert, wo ist das Reserverad hin? Jemand ne Idee?

Hier der Link: http://www.omoma.de/ und Artikel-ID.: 55674

Gruß, Mario

christoph

  • Gast
Re:Zusätzliche Kiste am Koffer
« Antwort #1 am: März 14, 2012, 08:01:36 »
 ;)in der Kiste?
oder hinten drann oder andere Seite?

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1691
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 06792
Re:Zusätzliche Kiste am Koffer
« Antwort #2 am: März 14, 2012, 16:39:30 »
Hey,

drin wäre ne Idee, großgenug scheint sie ja zu sein ;)

Andere Seite geht nicht, dort sind die Zusatzkanister + Tank für die Sirokkoheizung. Hintendran, mm...

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re:Zusätzliche Kiste am Koffer
« Antwort #3 am: März 15, 2012, 19:54:36 »
die Kiste gehört da ja auch nicht hin, weil da eigentlich ein Ersatzrad ist. Warum sollte also auf der anderen Seite die Kanisterhalterungen, Tank und Druckbehälter sein?

Chrischan

  • Gast
Re:Zusätzliche Kiste am Koffer
« Antwort #4 am: März 17, 2012, 07:48:15 »
Sicher?

Ich hab schon mehrere Bilder von Ellos gesehen, wo die gigantische Kiste auf der Fahrerseite verbaut war. Scheint also gar nicht sooo selten gewesen zu sein. Was da allerdings drin war ursprünglich => keine Ahnung?!

Wo allerdings das Ersatzrad sein könnte - gab es da eine Beladungsversion mit Ersatzrad im Koffer?

Ggf. auch schräg hinten unterm Rahmenüberhang, wie bei der LAK-I-Version analog auf der Fahrerseite?

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...