Robur - Forum

Diskussion => Allgemeines => Thema gestartet von: hrw am April 13, 2014, 13:17:33

Titel: Zusatztank
Beitrag von: hrw am April 13, 2014, 13:17:33
Hallo,


habe letzte Woche einen unbeschädigten 35 l Zusatztank für den LO ( auf der rechten Seite der Armee-Pritsche) aus dem Schrott gezogen. Unverbeult....
Die oberen Anschlüsse /Leitungen waren noch vorhanden. Auf der Unterseite ist eine Öffnung mit Gewinde, hier fehlt scheinbar etwas. Kann bitte jemand hier ein Foto von der Unterseite des Zusatztankes einstellen und beschreiben, welche Schraube dort befindlich ist?

Danke.

HRW
Titel: Re: Zusatztank
Beitrag von: Mario am April 13, 2014, 14:12:02
Dort kommt die Ablaßschraube rein, ähnlich wie die Ölablaßschraube am Getriebe, Motor,...
Du findest die Gleiche (?) auch am "Haupttank".
Titel: Re: Zusatztank
Beitrag von: pati00001 am April 13, 2014, 22:43:24
Jup,  :)

Gewinde ist M14 x 1,5.

Haupttank hat M16 x1,5


einen guten Start in die Woche

Patrick