65618 Beiträge in 8152 Themen - von 2974 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Haiko77

collapse

Autor Thema: Bedienung Seilwinde  (Gelesen 824 mal)

Offline senkel

  • noch neu hier
  • Beiträge: 3
  • Fahrzeug: LO2002A
Bedienung Seilwinde
« am: April 13, 2014, 20:43:48 »
Hi ihr ROBURIANER
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 2002 A (BJ 77). Vielen Dank für die vielen Informationen vor dem Kauf. Dadurch wusste ich, worauf ich achten muss und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Erich (so heißt er...)  läuft gut und macht was er soll. Er hat einen frischen TÜV und H-Kennzeichen. Hat alles super geklappt - sogar der Gummieimer ist noch an Ort und Stelle. Ich beginne nun, das FZ zu erkunden. Ich würde gern die Seilwinde in Betrieb nehmen - weiß aber nicht wie. Ich habe eine Bedienungsanleitung und ein Werksatthandbuch gekauft. Aber leide finde ich nirgends ein Wort darüber. Hat jemand eine pdf oder eine Tipp, wie ich das Teil in Gang bekomme? Die Hebel (links) schalten und sind leichtgängig - aber es tut sich nix. Und welche Geräte gibt es für die Zapfwelle? Muss man im Fahrerhaus noch was umschalten?
Danke für eure Hinweise!
Senkel aus dem Harz

Offline pati00001

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 315
Re: Bedienung Seilwinde
« Antwort #1 am: April 13, 2014, 22:49:58 »
Hallo

in der Bedienungsanleitung müsste eigentlich alles wichtige zur Bedienung der Winde stehen.
Ist in dem Extrateil hinten drinnen.
Schau mal bitte nochmal nach. Wenn bei dir nicht, kann ich es dir auch mal abknippsen. Kopieren geht nicht, der spielt nen toten.

Ansonsten viel Spaß mit deinem Fahrzeug.

Grüße

Patrick

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...