du kannst bei der Zündspule auch den Widerstand Primär- und Sekundärseitig messen, Primär also Klemme 15 gegen Klemme 1 an der Spule(sind die beiden kleinen Schraubkontakte) und Sekundärseitig Klemme 1 gegen Klemme 4(Zündkabelanschluß gegen die Klemme 1 - die Bezeichnung sollte dran stehen)
Wichtig ist nur: Nullabgleich vom Messgerät(digitales Multimeter) .. sprich die Messspitzen zusammenhalten und schauen wie groß der Innenwiderstand vom Messgerät selber ist .. diesen Wert dann von dem an der Spule gemessenen wieder abziehen
müsste man jetzt nur noch die Solldaten haben ... übrigens sind Solldaten im kalten Zustand
genauso kann man auch den Widerstand von Zündkabel und Kerzenstecker messen ... wenn die Zündung korrekt eingestellt ist und der Vergaser auch ... dann springt ein LO auch mit nur 1-2 Töpfen an!! Falls das Problem an einem Kerzenstecker oder Zündkabel vom Verteiler zur Kerze liegen sollte ...
ich tippe mal ... das du entweder beim Verteiler was nicht richtig zusammengesetzt hast oder die Kohle in der Verteilerkappe nicht richtig Kontakt mit dem Verteilerfinger hat ... versuch mal ne andere Verteilerkappe und vllt auch ein neues Zündkabel von Zündspule zum Verteiler
da du ja ne NVA-Zündanlage hast ... wäre es auch möglich das Funken gegen Masse irgendwo überspringen .. also Deckel vom Verteilergehäuse runter .. Licht aus ... und guggn ... hört man meist auch kniestern