71235 Beiträge in 8777 Themen - von 3433 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Uli-73

collapse

Autor Thema: 20. internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz  (Gelesen 1143 mal)

Offline Elton

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
  • Fahrzeug: LO NVA Funkkoffer
  • PLZ: 18209
20. internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz
« am: August 25, 2021, 13:36:43 »
Hallo werte Robur-Freunde,
wer hat Lust und Zeit am 27.8-29.8.21 am Treffen in Pütnitz (Ribnitz-Dammgarten) teil zu nehmen.

Offline Entenrudi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 278
  • Fahrzeug: LO 2002 A mit MAN D 0224 Diesel/ WOMO
  • PLZ: 39638
Re: 20. internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz
« Antwort #1 am: August 25, 2021, 19:32:48 »
Ich hatte vor zu fahren, fahre aber doch nicht. Der Grund liegt nicht darin, dass ich keine Lust hab, sondern im Preis für die drei Tage. Darüber hinaus, Corona Test, kein Mittag ( Gulaschkanone) Frühstück nur als Lanschpaket, dass alles für 120,-€. Wenn ich die Ausschreibung richtig interpretiert habe, darf das Gelände auch nicht verlassen werden,
Wer also Interesse für Pütnitz hat, sollte sich vorab die Teilnahmebedingungen richtig durchlesen und selbst abschätzen, ob diese Veranstaltung für einen passt.
Ich für meinen Teil habe dieses WE Magdeburg ins Auge gefasst.


Gruß  Torsten 
« Letzte Änderung: August 25, 2021, 19:45:35 von Entenrudi »

Offline ingolfuss

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
  • Fahrzeug: Robur Lo1800, Trabant Kübel, Luaz967,Trabant Kombi Dodge WC, DKW Munga, MZ Es 250/2
  • PLZ: 39116
Re: 20. internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz
« Antwort #2 am: August 26, 2021, 10:29:04 »
Ich bin Jahrelang nach Pütnitz mit dem LUAZ 967m gefahren. Habe sehr viel Freude dort gehabt, schwimmen im Bodden. Aber das jetzt sieht mir nach großer Abzocke aus. Wir stellen unsere Fahrzeuge zur Verfügung um den Urlaubern, (mit Eintritt), was zu bieten. Nie wieder!!!!!!!!!!

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2064
  • Fahrzeug: LD 2002 A (ex-Mz) mit Womo-Aufbau
  • PLZ: 07546
Re: 20. internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz
« Antwort #3 am: August 26, 2021, 10:36:29 »
Sehen wir uns in Magdeburg? Bist ja schon dort...  :laugh:

Falls Du nur Tagesbesucher bist, komm einfach mal ran zu uns - falls wir grad am Fahrzeug sind. Haben das Rad mit und wollen Magdeburg etwas unsicher machen.

Sven und RoBi
Robur im Museum ist wie Asche in der Urne. Nur auf der Straße leben sie weiter!
Unser RoBi hat schon DDR - BRD - Frankreich - Spanien - Luxemburg - Andorra - Portugal - Polen - Slowenien - Österreich - Litauen - Lettland - Estland gesehen.

Offline ingolfuss

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
  • Fahrzeug: Robur Lo1800, Trabant Kübel, Luaz967,Trabant Kombi Dodge WC, DKW Munga, MZ Es 250/2
  • PLZ: 39116
Re: 20. internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz
« Antwort #4 am: August 27, 2021, 10:55:03 »
hallo Sven, ich werde morgen Vormittag mal 2-3 Std auf der OMMMA verbringen. Ich werde den LO finden. Gruß Karl-Heinz

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...