73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Verlinkte Ereignisse

  • Treffen Brandenburg/Ruhlsdorf: August 17, 2007 - August 19, 2007

  • Anmeldung vorüber
  • Treffen in Brandenburg/Ruhlsdo: September 17, 2007 - September 19, 2007

  • Anmeldung vorüber
  • Treffen in Brandenburg/Harneko: September 22, 2007 - September 23, 2007

  • Anmeldung vorüber

Autor Thema: Treffen in Brandenburg  (Gelesen 4382 mal)

Uncle_Sven

  • Gast
Treffen in Brandenburg
« am: August 09, 2007, 09:22:14 »
1. Treffen für Freunde alter Technik vom 17.08. - 19.08.2007 am Bahnhof Ruhlsdorf - Zerpenschleuse.

NVA - Treffen vom 22.09 - 23.09.2007 in Harnekop (ehemaliger Führungsbunker der DDR)
(Tip von Marek - die Rottelsdorfer werden auch dort sein)

Beide Termine wären doch eine Gelegenheit uns zu treffen. (natürlich alle LO / LD Besitzer)
Schreibt mal Eure Meinungen. Ich werde wohl bei beiden Treffen vor Ort sein.

MfG Uncle_Sven

Links:
http://www.nva-harnekop.de/
http://www.bunker-harnekop.de/

/+kalender
« Letzte Änderung: August 09, 2007, 10:41:44 von Danimilkasahne »

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #1 am: August 09, 2007, 10:42:32 »
mach mal je Treffen in Zukunft einen extra Beitrag - ich hab mich beiom Kalender vertan und kann den einen falschen Termin nicht löschen :-(

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #2 am: August 09, 2007, 18:51:46 »
Also in Harnekop bin ich dabei - nach Zerpenschleuse werde ich es infolge Urlaub nicht schaffen!

Bis dann
Marek

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #3 am: August 09, 2007, 21:16:37 »
In Harnekop sind wir auch dabei. Ich denke mal am Sonnabend, da leider nicht mehr Zeit ist.
mfg Toni Kernchen

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #4 am: August 10, 2007, 22:38:02 »
Will kein neues Thema anfangen, deshalb so der Hinweis.
Am 09.09.2007 ist hier am Schloss Börnicke b. Bernau auch ein Oldtimertreffen.

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #5 am: August 13, 2007, 09:22:03 »
Hi Sven, vielleicht sind wir ja bald Nachbarn, wir gucken uns morgen ein Grundstück in Bernau an. Oldtimertreffen klingt nett, dann könnte man sich dort mal treffen. Allerdings komme ich mir dabei mit dem Bus immer etwas fehl am Platze vor, da er ja weder Oldtimer, noch besonders schick restauriert ist. Das wär schon eher was für den 312er, aber der braucht erstmal frischen TüV, den hatte ich ganz vergessen.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #6 am: August 13, 2007, 09:47:39 »
Das wäre ja cool! Ich schaue immer zu den Roburianern nach Remscheid rüber.
So eine Allianz müsste man hier auch gründen! Hier in der Umgebung stehen so viele ehemalige LPG`en leer die zu verpachten sind. Für einen alleine zu teuer, aber für mehrere erschwinglich.

Wünschen Euch jedenfalls Glück für die Hausbesichtigung! (egal ob es klappt oder nicht)  ;)
Zum Bus ist zu sagen, es ist ein Robur! Der 312er ist natürlich auch ein oldtimerisches Vorzeigeobjekt.
Wie gesagt: Wir sehen uns irgendwann in dieser Galaxie!  :D

Biba der Uncle_Sven

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #7 am: August 13, 2007, 10:08:09 »
Also ich hab grad geguckt, Harnekorp würde passen, allerdings müßte ich nachkommen, da ich Sa noch zu tun hab vormittags. Also ein Schild bitte \"hier muß noch ein Audo hin\"  ;D
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #8 am: August 13, 2007, 10:13:18 »
Das ist ja klasse!!! Gern halte ich einen Platz frei. Wir werden voraussichtlich schon am Freitag fahren.
So, muss jetzt erstmal ausser Haus.

Biba, der Uncle_Sven  ;D

p.s. viel Spass in Woodstock!  ;)

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Treffen in Brandenburg
« Antwort #9 am: August 20, 2007, 09:53:49 »
So, das Treffen in Zerpenschleuse haben wir gut hinter uns gebracht. Das Wetter war gut, die Teilnehmer & Besucher waren von dem positiven Ambiente beeindruckt. Alles in allem ein gelungenes Treffen.
Ich würde schätzen, dass etwa 100 - 150 Aktive vor Ort waren. Vielleicht waren es sogar mehr, da zeitgleich in Oranienburg ein Event stattfand. Viele Aktive pendelten zwischen diesen Veranstaltungen hin und her.

Es muss unbedingt noch erwähnt werden, dass die Aktiven hier Beitragsfrei ( incl. 1x Bratwurst & 1x Getränk) das Wochenende verleben konnten.
Der Eintritt für Besucher, in Höhe von 2,- €, war wohl mehr als kulant. Davon sollten sich andere Veranstalter mal eine Scheibe von abschneiden!!!
« Letzte Änderung: März 04, 2008, 22:23:44 von Danimilkasahne »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...