Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Phaeno am April 01, 2015, 21:39:32

Titel: Historische Baustelle 2015 in Philippsburg am 04/05.Juli im Kieswerk Brecht
Beitrag von: Phaeno am April 01, 2015, 21:39:32
Liebe Robur-Fahrer,

am 04 und 05. Juli findet wieder die Historische Baustelle in Rheinsheim bei Philippsburg statt.
Neben der Vorführung von Löffel- und Seilzugbaggern sind wieder eine Reihe Lastwagen ausgestellt.
Ihr könnt euren ELLO gern dazu parken.
Ich komme ev. mit meinem Garant dazu.

Gruß
Michael
Titel: Re: Historische Baustelle 2015 in Philippsburg am 04/05.Juli im Kieswerk Brecht
Beitrag von: cgm am April 02, 2015, 06:45:07
Ich würde gern kommen, aber 500 Kilometer Anfahrt sind mir leider zu weit.
Titel: Re: Historische Baustelle 2015 in Philippsburg am 04/05.Juli im Kieswerk Brecht
Beitrag von: Rumburak am April 03, 2015, 10:37:30
Hallo Phaeno,

schon im Kalender vermerkt.
Danke
und Grüße aus dem Kraichgau/Odenwald.

Jürgen
Titel: Re: Historische Baustelle 2015 in Philippsburg am 04/05.Juli im Kieswerk Brecht
Beitrag von: Phaeno am Juli 05, 2015, 18:43:28
Hallo Jürgen,
die historische Baustelle hat viel Spaß gemacht, bei 40°C Temperatur eine schweißtreibende Sache.
Morgens war viel los, mittags war es den Besuchern einfach zu heiß. Schön wars trotzdem.....
Nächstes Jahr findet es sicherlich wieder am ersten Juliwochenende dort statt. Robur waren keine da, der Belarus kam diesmal nicht, ein Multikar war da, der Besitzer eines brasilianischen VW Geländewagen sagte, das Barkas Framo Felgen für den brasilianischen Wagen mit VW T2 Technik gesucht sind (weil sie breiter sind, als alte VW Felgen). Ein bisschen spät, vor 15 Jahren lagen die noch "herum". Nun denn, im nächster Jahr geht es weiter....
Gruß
Michael