Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Zahni am April 21, 2013, 23:04:16

Titel: MotMontfort2013
Beitrag von: Zahni am April 21, 2013, 23:04:16
Hallo Leute, heute bin ich auf die Seite motmontfort.nl des Treffens vom 4.und 5. Mai gestoßen. Da es nur ca. 20 KM sind werde ich wohl mit Kind und Kegel mal hinrollern. Falls sich noch jemand interessiert, könnten wir ja einen Roburstand aufmachen? :laugh:
Gruß
Thomas
Titel: Re: MotMontfort2013
Beitrag von: Zahni am Mai 04, 2013, 07:50:56
Hallo, gleich gehts los zum Treffen bei unseren westlichen Nachbarn nach Montfort. Inzwischen steht mein Robur offiziell auf der Teilnehmerliste, habe aber noch den halben Robi voll Holz, so Baumstämme. Ob ich die vorher noch runterschneide, mal gucken. Allen ein schöner WE.
Gruß
Thomas