Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Waldmonster am Februar 04, 2016, 23:16:44

Titel: Nutzfahrzeugtreffen in Lenzen/Elbe August 2015
Beitrag von: Waldmonster am Februar 04, 2016, 23:16:44
Ich war am 08.08.2015 in Lenzen an der Elbe zum Nutzfahrzeugtreffen. Lenzen liegt in der Nähe von Dömitz. Das Treffen war von den Fahrzeugen her eigentlich recht lohnenswert, Bilder werden angehängt. Org. war auch OK, aber etwas ging garnicht! Die Oldtimer Fahrer mußten bei der Anmeldung Geld bezahlen!!! Das kann es ja wohl nicht sein. Letztendlich sind wir es doch, die die Besucher anlocken und so ein Treffen erst ermöglichen. Soll sich der Veranstalter sein Geld doch durch Eintritt, Standmiete von Teilehändlern und von den Wurstbuden rein holen. Geboten wurde uns als Oldifahrern eigentlich nichts, ausser einem Platz für's Fahrzeug. Also Leute aus Lenzen, Konzept nochmals überdenken. Gruß Waldmonster
Titel: Re: Nutzfahrzeugtreffen in Lenzen/Elbe August 2015
Beitrag von: Waldmonster am Februar 04, 2016, 23:28:11
Hier einige Fotos aus Lenzen.
Titel: Re: Nutzfahrzeugtreffen in Lenzen/Elbe August 2015
Beitrag von: Waldmonster am Februar 04, 2016, 23:32:55
Hab leider ein Foto verwechselt... Das richtige kommt jetzt!