73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Oktobertreffen 2005 in Zittau  (Gelesen 2854 mal)

Offline Sudnif

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 10317
Oktobertreffen 2005 in Zittau
« am: Juni 20, 2006, 20:43:53 »
Hallo,
ich weiß ich bin ein wenig spät, aber ich habe hier noch ein Sammel-Bild vom Treffen letztes Jahr. Wär schön, wenn sich jemand meldet, der auch noch Bilder hat.
Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit Treffen (Schade Erfurt hätte mich sehr interessiert, aber meinem Arbeitgeber ist es eingefallen mich für 6 Monate nach Texas zu schicken. Hier gibt es zumindest auch eine Menge alte und verrückte Fahrzeuge zu bestaunen. mal sehen was ich so vor die Linse bekomme.


 ::) Gruß von den Cowboys  einstweilen

Matthias

hab das Bild hier nicht reinbekommen (interner Servererror, oder so) steht jetzt auf Galerie Seite 110 Bild #2309
(eine bessere Auflösung gibts per Mail, weil 1,5MB groß und hier nicht erlaubt)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Oktobertreffen 2005 in Zittau
« Antwort #1 am: Juni 20, 2006, 21:02:06 »


..ich hatte das doch schon mal gefixt :grübel:

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...