Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Sudnif am Juni 20, 2006, 20:43:53

Titel: Oktobertreffen 2005 in Zittau
Beitrag von: Sudnif am Juni 20, 2006, 20:43:53
Hallo,
ich weiß ich bin ein wenig spät, aber ich habe hier noch ein Sammel-Bild vom Treffen letztes Jahr. Wär schön, wenn sich jemand meldet, der auch noch Bilder hat.
Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr mit Treffen (Schade Erfurt hätte mich sehr interessiert, aber meinem Arbeitgeber ist es eingefallen mich für 6 Monate nach Texas zu schicken. Hier gibt es zumindest auch eine Menge alte und verrückte Fahrzeuge zu bestaunen. mal sehen was ich so vor die Linse bekomme.


 ::) Gruß von den Cowboys  einstweilen

Matthias

hab das Bild hier nicht reinbekommen (interner Servererror, oder so) steht jetzt auf Galerie Seite 110 Bild #2309
(eine bessere Auflösung gibts per Mail, weil 1,5MB groß und hier nicht erlaubt)
Titel: Re: Oktobertreffen 2005 in Zittau
Beitrag von: Danimilkasahne am Juni 20, 2006, 21:02:06
(http://www.robur.de/pictureviewer/forumbilder/Roburtreffen%20Zittau%20komp.jpg)

..ich hatte das doch schon mal gefixt :grübel: