73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: oktobertreffen in erfurt  (Gelesen 4934 mal)

Offline olaf-erfurt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
oktobertreffen in erfurt
« am: Mai 18, 2006, 18:14:41 »
nun endlich die versprochenen planung zum treffen in erfurt


zum termin vom 29.09.2006 bis zum 03.10.2006
genauer treffpunkt gebe ich noch bekannt es stehen 2 stellplätze
zur auswahl

Programm:
Freitag bis Samstag anreis in erfurt
Besichtigung der Festungsanlage Petersberg unterirdisch
wie oberirdisch alternativ dazu Stadtrundgang Erfurt

Sonntag und Montag:
weiterfahrt in den Kyffhäuserkreis (ca.50km) genauer zur Barbarrosahöhle
einen ruhigen platz mit wiese und feuerstelle
von diesem platz gehen diverse ausflüge ins nähere umland (max 5-10km)  
Barbarrosadenkmal auf dem Berg / das Bauerndenkmal und
alternativ dazu Wanderung oder ein besuch in der Kyffhäusertherme
auch mit der ganzen Familie

Dienstag:
letzter Tag nach kurtzer Fahrt in das Salzbergwerk Sondershausen
(ca.20-25km) unter Tage werden die Besucher noch mit dem Robur gefahren

Anschließend abreis in kleinen gruppen

dies ist der vorläufige Plan zum Oktobertreffen in Erfurt bzw Thüringen
alle interessenten sind herzlich dazu eingeladen leider kann man es nie allen leuten recht machen deshalb sind auch alle pläne flexiebel auslegbar
und nur im groben an eine zeitplan gebunden
ich würde mich auch über eine personelle unterstützung bei diesem vorhaben freun also wer zeit und lust hat kann sich beruhigt melden

und nun noch zur frage der kosten: ich bin bemüht das ein teil der eintrittspreise wie mir zugesagt worden über gruppenrabat klein gehalten wird
stellplätz sind bis zum heutigen tag als kostenfrei zugesichért worden
die versorgung erfolgt durch die teilnehmer selber wir fahren an vielen Fleischerein und verkaufsstellen vorbei die genutzt werden können
Toilettenbenutzung kann nicht immer gesichert werden die Fahrzeuge sollten
schon für die 4 Tag dementsprechend ausgelegt sein

für fragen und anregungen bitte ich nicht per mail den die geht nicht
entwerder hier im forum oder per telefon unter 036208/70765 ab 20uhr
oder 01633655311  

ich hoffe auf ein gutes gelingen meiner BILDUNGSREISE durch Thüringen
um die teilnehmerzahl planen zu können bitte ich natürlich um eine Anmeldung
die maximale fahrzeugzahl muß ich leider vorerst begrenzen auf ca.20-25
dies kann sich im laufe der Planung aber noch ändern
 
bis zum nächsten Treffen OLaf-Erfurt

Offline Carlimero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #1 am: Juni 15, 2006, 20:42:38 »
Hallo Olaf,

also ich komm´ auf alle Fälle irgendwie bei Dir vorbei :D! Allerdings immer noch ohne meinen Schmetterling.....(Atze ist aber auch was unzuverlässig geworden  >:(  seit seinen Hormone  :-* in höchsten Höhen flattern...menno ;D!)

Im Anschluss schau´ ich dann vielleicht noch beim Frankentreffen vorbei...(so ein Stress...aber auch :-\\!)

Ich freu´ mich schon!!! ;D
Viele Grüße

Bernhard alias Carlimero ;)

Offline olaf-erfurt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #2 am: Juni 19, 2006, 19:50:10 »
Hallo bernhard

schön das du kommen willst aber bringe deine Frau mit
ich freu mich auf euer kommen

gruß olaf-erfurt

Offline Carlimero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #3 am: Juni 19, 2006, 21:13:09 »
Hallo Olaf!

Klar kommen Eva ;) und die Kinder mit :o!...Wir freuen uns schon riesig drauf Euch wieder zu sehen! ;D

Bis dahin viele Grüße

Bernhard und Co. :-*

Offline Christian H

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #4 am: Juni 19, 2006, 21:44:26 »
Ja wie ?

Jetzt hat der Christoph das Frankentreffen genau auf das lange geplante Treffen in Erfurt gelegt obwohl er zwei Möglichkeiten zur Auswahl hatte ?

Das find ich nicht nett


Christian

christoph

  • Gast
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #5 am: Juni 20, 2006, 09:24:09 »
@christian H
ja leider hab ich da nicht aufgepasst...einige unwesendliche dinge wie einschulung meines erstgebohrenen ,schwiegerelternbesuch usw. waren auch noch ausschlaggebend..... :o
hier nochmal meine offizielle Entschuldigung....sorry tut mir leid....
c.

Offline Carlimero

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #6 am: Juni 23, 2006, 16:09:15 »
Hallo Christoph,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian das irgendwie böse gemeint hat :D.
...es ist aber auch dumm, dass Du eine Familie und einen Beruf hast und dass beides Dir eventuell auch noch geringfügig wichtiger sein könnte als terminorientiert so 2 bis 3 völlig anspruchslose 4x4-Lasterfahrer auf eine leere Wiese einzuladen. ;D
Hab´ Dich doch nicht so....! :-*

Viele Grüße
Carlimero ::)


PS: und ich will trotzdem beim Rückweg von Olaf bei Dir vorbei schauen!

christoph

  • Gast
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #7 am: Juni 26, 2006, 11:05:59 »
Zitat
ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian das irgendwie böse gemeint hat
hab ich auch überhaupt nicht so verstanden..hab mich über meine eigene dummheit geärgert ::)bis dann
c.

Offline trabiwup

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 268
  • ... und er fährt doch!
  • Fahrzeug: Robur LD 2002 AFr 6/MZ 17 + STA + SR 50
  • PLZ: 42111
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #8 am: September 08, 2006, 14:53:29 »
Muss mal wieder nach oben! Habt Ihr Euch denn auch alle schon angemeldet? Hatte ich auch vergessen.
Trabant 500, Bj.59; Trabant 600 Camping, Bj.63; Trabant Kübel, Bj.73; Weferlinger LC 9/200, Bj.72; Wartburg 1.3, Bj. 88; STA, Bj.72:
Simson SR 50, Bj.92;

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #9 am: September 08, 2006, 21:24:10 »
zur Anmeldung ;-)
« Letzte Änderung: September 12, 2006, 12:00:58 von Danimilkasahne »

Offline Takko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Oldtimerfreunde Michelbach / Saar
Re: oktobertreffen in erfurt
« Antwort #10 am: September 12, 2006, 11:41:17 »
Hallo
URL klappt nicht.
Jens

EDIT habs jetzt auch gesehen :-)
« Letzte Änderung: September 12, 2006, 11:49:38 von RoburJens »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...