73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: OMMMA letztes WE im August  (Gelesen 19060 mal)

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re:OMMMA letztes WE im August
« Antwort #50 am: August 31, 2010, 12:55:41 »
Also das Gruppenbild ist klasse, das muß man ja mal sagen. Schön, daß ihr dran gedacht habt =). Ist eine ordentliche Truppe zusammengekommen und einige Gesichter, die ich noch nicht kenne. Na dann werd ich mir wohl nächste Jahr drei Termine fest eintragen müssen. Finowfurt, Dargen und OMMMA und dabei bin ich so ein Treffenmuffel ;-)

@ANA Anhänger mit Werbung? Also wo kann ich denn da bitte "IFA- Freunde Trebus" lesen ???  ;-)

grüße aus dem off

...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re:OMMMA letztes WE im August
« Antwort #51 am: August 31, 2010, 22:02:46 »
@Helmar:

Hast schon recht - der Schwerpunkt lag bei den Trebusern.  ;D Aber auch wenn der RoBuR in der Minderheit war so war das RoBuR-Forum doch recht gut vertreten. Die Wagenburg sah jedenfalls gut aus.

Möchte jemand das Gruppenbild in voller Auflösung per Mail? Die Kamerafrau war ja so nett und hat auch mit meinem Apparat geknipst.

@Kai+Uli, Helmar, ANA:
Vielleicht sehen wir uns ja in Trebus zum Abgrillen am 09.10.2010 - diesmal mit Gasgrill und nicht unter den Kanistern vom W50!

Marek

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 603
  • An der Atlantikküste in Portugal
Re:OMMMA letztes WE im August
« Antwort #52 am: September 01, 2010, 11:18:34 »
Hallo zusamm,@ANA am 3,10 muss ich mal sehen weil am 4,10 hat Ullis Opa Geburstag und wenn ich dann komm halt alein  :'(
@Marek,Trebuser zum Abschlussgrillen kommen wir natürlich gern,wenn nix da zwischen kommt.
Bis dahin erstmal,Muss noch Bus tanken und waschen fahr am Freitag meine Schwester zum Standesamt.
Viele Grüsse Kai und Ulli

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re:OMMMA letztes WE im August
« Antwort #53 am: September 01, 2010, 20:20:09 »
Hallo Kai und Ulli,
das Treffen ist doch vom 1.-3.10 beim Burkhart,der 4.10.ist doch schon der Montag ;)
Also mit dem Abschlußgrillen in Trebus müssen wir mal schaun wird wenn dann eine spontan Aktion.
Viele Grüße
Uwe
P.S.
den Robur als Hochzeitsauto vorm Standesamt möchten wir natürlich auch mal sehen ;D
 
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...