73377 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Verlinkte Ereignisse

  • Ostfahrzeugtreffen Finowfuhrt: April 26, 2008 - April 27, 2008

  • Anmeldung vorüber

Autor Thema: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008  (Gelesen 11828 mal)

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #25 am: April 24, 2008, 10:39:12 »
Hallo Helmar,

wir fahren am Freitag nach Finowfurt. Bleiben bis Sonntag.
Die Gransee`er kommen am Samstag. (telefonisch vereinbart)
Sie haben auch bestimmt die Feuerschüssel dabei. Die reicht wohl nicht für
20 Mann, aber es wird schon gehen! Alkohol soll auch wärmen.  ;)
Freitag soll es ja regnen, dass WE wird schon einigermaßen Wetter werden.

Als dann, bis zum WE, der Uncle_Sven  ;D

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #26 am: April 28, 2008, 10:25:45 »
Ich hoffe es sind alle wieder heil zu hause angekommen.

Es hat mir wieder sehr gut gefallen dieses Jahr. Danke an dieser Stelle nochmal an Sven, für eine schöne Ausfahrt im LO. Das Wetter war einfach traumhaft und es war schön mal wieder die ganzen Leute zu sehen. Die Bilder schicke ich rum, sobald sie entwickelt sind. Von Johnny haben wir ja leider nur die Pritsche gesehen. Nächstes Mal werden wir auch die Zeltheizung mitnehmen denke ich, war ja doch recht frisch abends.

Viele Grüße Helmar.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #27 am: April 28, 2008, 10:40:23 »
Hallo und guten Morgen! 

Es war ein perfekter Auftakt des Saison! Der Zusammenhalt der Roburgemeinde ist doch beeindruckend!
Nochmal vielen Dank für die Geduld die Ihr während der Ausfahrt bewiesen habt.
Leider war die Beschilderung sehr mangelhaft. Es waren 96 sehr schöne & lustige km.
Letztendlich war es ein sehr gelungener Tag. Wetttertechnisch gab es gar keine Beanstandungen.
Besondere Grüsse möchte ich an die IFA - Freunde, den Helmar, den Gransee`ern und an Johnny richten.
Super LKW und sympatische Erscheinung.
Da ich dieses Mal keine Bilder gemacht habe, würde ich Euch bitten mir welche zukommen zu lassen.

Als dann & bis zum nächsten Mal, der Uncle_Sven   ;D

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #28 am: April 28, 2008, 11:10:33 »
Wieso Geduld? Hat doch Spaß gemacht sich bei diesem Wetter gemütlich durch die schöne Landschaft schaukeln zu lassen. Jedes km/h schneller wäre Streß gewesen! Ach du hast mit Johnny auch noch gesprochen... Ja die Ganseeer seien auch nochmal herzlich gegrüßt. Nächstes Jahr brauchen wir unbedingt eine große Feuertonne oder nen Kanonanofen.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #29 am: April 28, 2008, 11:19:15 »
Ja, ja. Wir haben gefachsimpelt. Ich meine sie sind aus der Ecke Magdeburg.
Wollen auch noch einen Bus aufbauen. Sohn hat den LKW und PAPA dann den Bus.

Die Gransee`er meinten, als wir durch Brodowin fuhren, passten wir ins Strassenbild,
wie die Faust auf`s Auge. Dort war noch DDR.  :D

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #30 am: April 28, 2008, 23:46:50 »
Hallo ihr heimgekehrten - also besser hätte es uns doch garnicht treffen können - es war wirklich lustig und auch sehr entspannend. Als standesgemäße Feuerschale bringe ich dann eine genietete LO-Felge mit - die dürfte reichen. Nun denn @Helmar, Denis und Sven - wir sehen uns zum 1. Mai!

Marek

www.ifa-freunde-trebus.de
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 22:25:28 von ifa »

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #31 am: April 28, 2008, 23:49:46 »
Fotos 2 ...
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 22:22:59 von ifa »

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #32 am: April 28, 2008, 23:52:38 »
Fotos 3 ...
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 22:27:48 von ifa »

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #33 am: April 29, 2008, 08:20:47 »
Schöne Bilder Marek, wenn das nicht stilecht ist  :D... Meinen Film hab ich auch gleich abgegeben. Dann sieht man sich ja am 1. Mai in bekannter Runde wieder.

Bis dahin, hoffen wir das Wetter hält.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Ost-Fahrzeug-Treffen Finowfuhrt 26.- 27.04.2008
« Antwort #34 am: April 29, 2008, 22:31:10 »
Danke Daniel!

Nun gibt es etwas mehr zu erkennen.

Fotos 4:
« Letzte Änderung: Mai 03, 2008, 18:04:34 von ifa »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 19:56:42]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Norbert04
[Gestern um 18:57:09]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von RoBi
[Gestern um 10:52:22]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 03:06:51]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 26, 2024, 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[April 26, 2024, 11:01:24]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...