73322 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Verlinkte Ereignisse

  • Ost-Mobiletreffen in Finowfurt: April 24, 2009 - April 26, 2009

  • Anmeldung vorüber

Autor Thema: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09  (Gelesen 3268 mal)

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1960
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
« am: April 22, 2009, 14:24:36 »
Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09

...wen wird man denn dort sehen? Wir werden vorraussichtlich von Freitag zu Sonnabend dort sein, gemeinsam nit den anderen Berlinern. Wäre schön, weitere Robure begrüßen zu können.

/dms +Kalender
« Letzte Änderung: April 22, 2009, 19:36:40 von Danimilkasahne »
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
« Antwort #1 am: April 22, 2009, 19:29:45 »
Ich werde es wie immer aus Zeitmangel nicht schaffen mit dem robur zu kommen aber habe fest geplant Samstag vormittag mal aufzuschlagen. Hoffe die Arbeit macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Man sieht sich.
mfg Toni Kernchen

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1960
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
« Antwort #2 am: April 23, 2009, 21:21:18 »
Schade, dabei hast du ja so viele =) Tja dann sieht man sich am Sonnabend dort.

Grüße Helmar
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1960
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
« Antwort #3 am: April 28, 2009, 14:51:34 »
Das Wetter war ja fabelhaft beim Treffen. Hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen. Schön, daß Struppi und Hedmaster noch vorbeigekommen sind.

Grüße Helmar
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Struppi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Fahrzeug: Oldtimer! Granit 27 Bj 52, Granit 30K Bj 54, LO 2002A Bj 76
Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
« Antwort #4 am: April 28, 2009, 14:59:11 »
Hallo Helmar

Ja wir sind gut nach Hause gekommen. Hat mich (uns)gefreut euch endlich mal kennen zu lernen. Schade das Toni so wenig Zeit hatte hätte auch gern mit ihm ein paar worte gewechselt haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Sonst hat mir das Treffen gut gefallen Samstag mehr wie Sonntags.

Freu mich auf ein nächstes Treffen mal sehen wo. :)

MfG Mario
BIETE: -Regler(Schalter) 200W/12V, -Steckachse für Robur oder Garant, -für Wartburg311 Frontscheibe,2x Kotflügel hinten rechts, Fahrertür(alles gebraucht)

SUCHE: -Regler(Schalter) RFC 130W/12V

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
« Antwort #5 am: April 28, 2009, 20:10:17 »
Ach bei mir wird das jedes Jahr besser. Ihr werdet sehen, in 10 Jahren bin ich dann ne ganze Woche in Finowfurt.  ;D
mfg Toni Kernchen

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...