Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Хелмар am April 22, 2009, 14:24:36

Titel: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
Beitrag von: Хелмар am April 22, 2009, 14:24:36
Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09

...wen wird man denn dort sehen? Wir werden vorraussichtlich von Freitag zu Sonnabend dort sein, gemeinsam nit den anderen Berlinern. Wäre schön, weitere Robure begrüßen zu können.

/dms +Kalender
Titel: Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
Beitrag von: Headmaster am April 22, 2009, 19:29:45
Ich werde es wie immer aus Zeitmangel nicht schaffen mit dem robur zu kommen aber habe fest geplant Samstag vormittag mal aufzuschlagen. Hoffe die Arbeit macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Man sieht sich.
Titel: Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
Beitrag von: Хелмар am April 23, 2009, 21:21:18
Schade, dabei hast du ja so viele =) Tja dann sieht man sich am Sonnabend dort.

Grüße Helmar
Titel: Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
Beitrag von: Хелмар am April 28, 2009, 14:51:34
Das Wetter war ja fabelhaft beim Treffen. Hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen. Schön, daß Struppi und Hedmaster noch vorbeigekommen sind.

Grüße Helmar
Titel: Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
Beitrag von: Struppi am April 28, 2009, 14:59:11
Hallo Helmar

Ja wir sind gut nach Hause gekommen. Hat mich (uns)gefreut euch endlich mal kennen zu lernen. Schade das Toni so wenig Zeit hatte hätte auch gern mit ihm ein paar worte gewechselt haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Sonst hat mir das Treffen gut gefallen Samstag mehr wie Sonntags.

Freu mich auf ein nächstes Treffen mal sehen wo. :)

MfG Mario
Titel: Re: Ost-Mobiletreffen in Finowfurt 24.-26.04.09
Beitrag von: Headmaster am April 28, 2009, 20:10:17
Ach bei mir wird das jedes Jahr besser. Ihr werdet sehen, in 10 Jahren bin ich dann ne ganze Woche in Finowfurt.  ;D