73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Verlinkte Ereignisse

  • Ostblocktreffen-Pütnitz 2007: Juli 06, 2007 - Juli 08, 2007

  • Anmeldung vorüber

Autor Thema: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007  (Gelesen 15533 mal)

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #25 am: Juli 12, 2007, 13:31:46 »
Busfahrer an die Macht!

So ne kleine Runde mit B21 wäre echt nicht verkehrt, sind schließlich die \"Schönheiten\" unter den Roburen.
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #26 am: Juli 12, 2007, 13:39:08 »
@ madineg

Türen gibt es gerade. Musst mal die Artikelnummer 280113210259 in die Suchmaske von eB.. kopieren.
Habe die Beschreibung mit dem KLICK verlegt, sonst hätte ich gleich einen Link gebaut.

Deine Bilder sind richtig gut geworden! Ich habe bei mir gerade noch welche eingestellt.
Wartburg 400 und Skoda Kleinbus u.s.w.

@ Helmar

genau, lasst uns dort ein kl. B21 Treffen veranstalten!  ;)
Wäre doch echt witzig.

hab grad gekuckt: eine tür ohne zubehör -> das angebot ist also voll scheisse!!!!! da kriegste nix für viel geld
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #27 am: Juli 12, 2007, 14:49:48 »
türen (ot):
hab damals in der heimat 2 türen zurücklassen müssen. fahr da bald mal hin, wenn die noch da sind kann ich sie dir mitbringen, sind aber auch nicht mehr die allerbesten und bis auf scheibe ohne innenleben.
-ende-

schöne fahrzeuge, naja, bis auf den silbernen, der is ja total verfriemelt :)

quatsch ... :)

viele grüsse!

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #28 am: Juli 12, 2007, 15:05:01 »
ot: immi07 hatte mal neue türen, grundiert mit alles dran, aber die sind leider schon weg.....
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #29 am: Juli 12, 2007, 15:46:26 »
Den meinte ich, der bietet Sachen von dem an, wo ich immer einkaufe  8). Und letztens, als ich dort war wegen Auspuff standen die meiner Meinung nach noch da. Deine Winterschutzhaube kommt ja vermutlich auch aus dem selben Regal. Vielleicht haben die da früher zusammen gekuschelt  ;D
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #30 am: Juli 12, 2007, 16:03:11 »
oh denn horch ma bitte nochmal nach....für neue grundierte mit neue gummis kann man auch was bezahlen...aber nicht 100 für nackte gebrauchte....da kann ich ja lieber für 500 ne komplette pritsche zersägen und hab noch massig andere teile dazu.....
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #31 am: Juli 12, 2007, 17:25:50 »
Ein Roburtreffen inne Zone? Ich wär dabei, wo wolln wirs machen? Ich wär ja ganz uneigennützig ::) für Mc Pomm oder Brandenburg..... ihr wißt ja, es gibt Länder wo was los ist und es gibt Brandenburg... wie Reinald Grebe einst treffend bemerkte. Dagegen kann man doch was machen  8).
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #32 am: Juli 12, 2007, 17:36:37 »
Brandenburg oh Brandenburg.....mein Brandenburg ;)
och ma so n nettes wochenende wär ich auch für zu haben.....
bei schönem wetter wär evtl. waren/müritz ganz nett oder lieber anne ostsee.....auch geil ist www.spanferkelparty.de ist zwar bei de friesen aber die haben ne große wiese und dat is n recht gemütliches wochenende.
jetzt geht\'s erstma zum weinfest auf rathausmarkt (schöne einladung von bp)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #33 am: Juli 13, 2007, 06:36:19 »
Zitat
hab grad gekuckt: eine tür ohne zubehör -> das angebot ist also voll scheisse!!!!! da kriegste nix für viel geld

Moin madineg,

habe auch mal richtig geguckt. Hast recht, ist sehr unseriös, dieses Angebot! Beim ersten Hinschauen siehts gut aus, wenn man dann die Beschreibung liest ist es Schund!

Zitat
Brandenburg oh Brandenburg.....mein Brandenburg  ;)
och ma so n nettes wochenende wär ich auch für zu haben.....

Will ja nicht die Pferde scheu machen, aber habe hier in der nähe einen ehemaligen Luftwaffenstützpunkt der NVA der DDR, da könnte man mit dem Pächter bestimmt etwas aushandeln.

Ein kleines Treffen, mit nur Roburbussen, wäre echt witzig!

Offline matjor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 362
    • PartOne
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #34 am: Juli 13, 2007, 11:15:18 »
Rassisten ihr :)

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #35 am: Juli 13, 2007, 11:23:35 »
das hinterteil macht den feinen unterschied ;)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #36 am: Juli 13, 2007, 11:38:23 »
Wir ham halt einfach den Längsten!!.....

Robur natürlich... ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 11:41:39 von Helmar »
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #37 am: Juli 16, 2007, 13:32:14 »
Wat is nu mit unserer kleinen Roburrunde, (also wegen mir kann alles was Robur ist kommen) Sven´s Idee klingt echt gut, ich könnte höchstens was in Frnakfurt (Oder) organisieren.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #38 am: Juli 17, 2007, 20:53:02 »
Moin alle zusammen,

ich shreibe den Pächter mal an, mal sehen was er darüber denkt und wie kommerziell er eingestellt ist.

Weiterhin schrieb mich ein Aktiver aus Pütnitz an, dort wäre auch eine Möglichkeit.

Also, wartet auf mein Resümee.

MfG Uncle_Svenne

Offline evershagen

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
    • Rostock & Umgebung
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #39 am: Juli 19, 2007, 15:05:45 »
Echt coole Beiträge und Bilder!
Da sieht man auch mal, wie unterschiedlich jeder Betrachter ist.
Die Bilder aus Reutershagen sind auch der Hammer!!! Sehr gestreut, eben für jeden etwas dabei.


Vielen Dank für das Lob.
Momentan stockt der Zufluß an neuen Bildern zwar, in den nächsten Tagen erwarte ich jedoch den nächsten Schwung.
Falls noch jemand anderes seine Bilder auf meiner Homepage veröffentlichen möchte, kann er diese gerne an mich senden.

Übrigens gibt es aktuell neue Bilder einer anderen Veranstaltung, welche u.a. auch in Pütnitz stattfand, zu sehen unter:

http://jumbofahrt.de.vu/

.

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Ostblocktreffen-Pütnitz 2007 6.-8.7.2007
« Antwort #40 am: August 07, 2007, 17:41:46 »
und noch mehr tolle Bilder bei den UAZ-Freunden ;-)

http://www.projektuljanowsk.de/Puetnitz%20Bilder%202007/html/index.htm

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...