73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Rottelsdorf 4.-6. August  (Gelesen 4226 mal)

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Rottelsdorf 4.-6. August
« am: Juli 24, 2006, 08:28:15 »
Hallo,

ich wollte mal fragen wer von den Roburianern wohl auch in Rottelsdorf anzutreffen sein könnte.
Ich würde gerne mal jemanden hier aus dem Forum persönlich treffen. Wir vom IFA-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern kommen erstmalig zu diesem Treffen obwohl wir mit den Rottelsdorfern schon bekannt sind. Leider werde ich nicht mit meinem Ello dabei sein sondern eher mit einem W50, aber schön wäre es sich mal einen LAK1 auf dem Ello anzuschauen.

Bis dann vielleicht.

Ronny
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re: Rottelsdorf 4.-6. August
« Antwort #1 am: Juli 24, 2006, 22:19:43 »
Hallo Ronny,

natürlich werde ich mit meinem blauen Studiotechnik-Mehrzweck in Rottelsdorf sein - wer denn noch? Einige Vereine reisen schon unter der Woche an - wann kommst du?

Ich denke mal Rottelsdorf wird in diesem Jahr nach Werdau das größte Nutzfahrzeug und Landtechnik-Treffen. Immerhin feiern die Rotteldorfer Schlepperfreunde ihr 10-jahriges Jubiläum und sind mittlerweile wohl die umfassendste Landtechnik-Sammlung der neuen Bundesländer (zumindest im Bezug auf DDR-Technik) - Nutzfahrzeuge, PKW und Zweiräder gibt es natürlich ebenfalls mehr als genug im Vereinsbestand. In Rottelsdorf selbst sind auch viele LO´s stationiert - so z.B. der LO Sattelauflieger welcher hier schon mehrmals diskutiert wurde.

Übrigens das genaue Programm findet ihr unter www.die-rottelsdorfer.de.

Viele Grüße aus Berlin
Marek
(ach ja - natürlich Mitglied bei den Rottelsdorfer Schlepperfreunden e.V. - also keine Schleichwerbung ...)

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Rottelsdorf 4.-6. August
« Antwort #2 am: Juli 24, 2006, 23:01:56 »
Hallo,

wir wollen am Donnerstag Vormittag hier los fahren und werden dann irgendwie Donnerstag Abend wohl da sein ( hoffentlich).
Wie gesagt, leider bin ich dann nicht mit meinem Ello da aber immerhin mit nem W50.

Bis dann denn........
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Rottelsdorf 4.-6. August
« Antwort #3 am: Juli 25, 2006, 10:09:23 »
Hallo,

da nicht sonderlich weit weg werde ich evtl. auch mal vorbeischauen, allerdings ohne Robur, nur mir T4.
Evtl. sieht man sich ja.

Gruß

Mat.

andre

  • Gast
Re: Rottelsdorf 4.-6. August
« Antwort #4 am: Juli 28, 2006, 08:58:47 »
na , ich denke das ich auf dem weg nach schweden bei euch vorbei komme
leider aber nur mit dem wanderfalke , weil das museum ja wieder nach hause müsste .

andre

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Rottelsdorf 4.-6. August
« Antwort #5 am: August 08, 2006, 23:03:32 »
Hallo,

habe den Bastei in Rottelsdorf bewundert. Ist ja echt klasse das Ding. Ansonsten war ja Rottelsdorf leider im Regen versunken.

Trotzdem war es irgendwie schön.
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...