Robur - Forum

Archiv => Automobilia => Thema gestartet von: Henry am August 17, 2014, 19:53:37

Titel: www.deutschefotothek.de
Beitrag von: Henry am August 17, 2014, 19:53:37
Hallo Forum!

auch hier mal der Hinweis auf die Internetseite

www.deutschefotothek.de (http://www.deutschefotothek.de)

da sind Prospektbestände o.ä. z.B. der sächsischen Nationalbibliothek in guter Qualität online gestellt.

Zum Stöbern äusserst interessant!

Auch wenn mal z.B. mal nach den Namen alter VEB-Betriebe sucht finden sich teils recht interessante Prospekte...

VG Henry
Titel: Re: www.deutschefotothek.de
Beitrag von: Jörg am August 18, 2014, 15:27:51
Sehr interessant. Danke für den Link. Sogar Prospekte des "VEB Schwermaschinenbau Lauchhammerwerk" sind dort zu finden und sehr sehr alte Landkarten unserer Region.
Titel: Re: www.deutschefotothek.de
Beitrag von: Danimilkasahne am August 18, 2014, 16:10:53
... den Vorgänger (und Quelle der Bilderfassung) hab ich dort  mal erstellt .. da war der umgekippte LO mein Lieblingssuchwort