Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Chrischan am Februar 26, 2012, 07:50:26

Titel: (Fundstück) F4L912
Beitrag von: Chrischan am Februar 26, 2012, 07:50:26
Von dem Motor habe ich mein Getriebe (ZF S5-24-3), hatte also mit dem Händler schon zu tun. Netter Mensch, Versand auf Palette problemlos und bundesweit nach kurzem Verhandeln kostenlos!

Motor dreht bis 2800U/min, 237Nm bei 1400U/min, 80PS bei 2800U/min.

Er schreibt zwar, dass er ein passendes Getriebe auf Lager hätte, allerdings weiß ich nicht, ob er noch ein S5-24-3 oder ein S5-35 mit Glocke liegen hat? Er hat die Anzeige seit er mir das Getriebe geschickt hat, nicht geändert...

Getriebe hab ich gerade vorhin in der eBucht gefunden => hier (http://www.robur.de/smf/biete-fahrzeugteile/(fundstuck)-getriebe-fur-f4l912-913/)