Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: petermann15 am August 16, 2017, 20:25:59

Titel: 6to-stockwinde abzugeben
Beitrag von: petermann15 am August 16, 2017, 20:25:59
hallo,da ich 2 habe-gebe diese 6to stockwinde, nebst 1mal org halter ab!schnellhub geht auch einwandfrei!und ja.die kurbel ist NICHT org-diese kurbel ist um das vielfache besser,denn sie hat einen dreh griff(kein einrollen der handschuhe im winter)-wer ernsthaftet interesse hat PN!
Titel: Re: 6to-stockwinde abzugeben
Beitrag von: Mario am August 16, 2017, 21:07:17
schönes Huhn haste ^^
Titel: Re: 6to-stockwinde abzugeben
Beitrag von: Elton am Juni 28, 2018, 12:16:40
was möchtetst du denn inkl. Versand dafür haben?
Titel: Re: 6to-stockwinde abzugeben
Beitrag von: mechanibaer am Februar 19, 2019, 00:08:55
Hallo, ich würde eine Stockwinde nehmen und persönlich abholen. Ist ja ein ziemlich schwer als Paket ;D

MfG Marcel