Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Christel am Januar 02, 2011, 14:10:15

Titel: Biete Kippbrücke für Robur
Beitrag von: Christel am Januar 02, 2011, 14:10:15
Hallo, biete eine orginale Kippbrücke für Robur. Ist komplett mit Unterrahmen und Kippzylinder. Kippbrücke ist gebraucht aber im guten Zustand.

Liebe Grüße
Titel: Re:Biete Kippbrücke für Robur
Beitrag von: ulli am Januar 02, 2011, 14:45:21
Gesundes neues erstmal
Bilder?
Preisvorstellung?
Titel: Re:Biete Kippbrücke für Robur
Beitrag von: Christel am Januar 03, 2011, 21:40:34
Gesundes neues erstmal
Bilder?
Preisvorstellung?

Ja ebenfalls gesundes Neues!

Dachte so an 500Euro,ein Kippstempel kostet ja schon 350.
Hatte versucht hier paar Bilder mit ran zu hängen,hat aber irgendwie nicht geklappt.Könnte sie dir höchstens per E-mail rüber schicken. Grüsse Chr.
Titel: Re:Biete Kippbrücke für Robur
Beitrag von: ulli am Januar 05, 2011, 19:45:04
Hallo danke ist mir aber zuviel ,Hab ja noch selber ein neuen Kippzylinder rum liegen.
Aber trotzdem Danke
Titel: Re:Biete Kippbrücke für Robur
Beitrag von: erdnuss am Januar 19, 2011, 12:20:02
Mich würden mal einige Bilder der Pritsche interessiersen, können mir auch zugeschickt werden, würde die dann hier einstellen wenn es weiterhin nicht klappen sollte.


VG, Jan