73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: biete seilwinde zum selbstausbau  (Gelesen 1442 mal)

Offline wolf123tdt

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
  • Hallo!
biete seilwinde zum selbstausbau
« am: Juni 11, 2012, 17:21:28 »
hallo!

ich habe in meinem lo eine seilwinde die ich nicht brauche. wenn jemand interesse hat sie sich selber auszubauen werden wir uns schon einig. wenn interessse nachricht.

sehr gerne auch an versierten bastler der dafür einige reperaturen an meinem lo vornimmt.

die da wären: -   kleine schweissnaht an motoraufhängung (laut tüv letzter woche) etwa 3cm
                       -   nachsehen und beheben warum die batterien nicht aufgeladen werden
                       -   öl und bremsflüssigkeitswechsel
                       -   reperatur der anzeige temperatur

das wäre mein angebot. aber selbstverständlich auch gegen bares dann lasse ich die arbeiten in einer werkstatt durchführen.

oder wenn jemand interesse hat diese arbeiten durchzuführen bitte eine preisvorstellung an mich per privatnachricht.

da ich selber kein so sehr interessierter bastler bin und noch dazu wenig zeit habe gebe ich diese arbeiten gerne ab.

alles gute und allzeit gute fahrt

gruss nick

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...