73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3605 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Abby13U529

collapse

Autor Thema: tankanzeiger und tacho abzugeben  (Gelesen 1976 mal)

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
tankanzeiger und tacho abzugeben
« am: Mai 22, 2012, 11:24:22 »
hallo!!!!
hab heut in meiner ersatzteilkiste vom gaz 2tankanzeigen und 1tacho gefunden.anzeigen sind neu unbenutzt aber leider sind die chromringe kaput,find sie aber zu schade um auf den schrott zu schmeißen.wer sie denoch haben möchte geb sie gerne ab.muß leider die fotos aufteilen weil wohl die datei zu groß ist

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re:tankanzeiger und tacho abzugeben
« Antwort #1 am: Mai 22, 2012, 11:25:42 »
nummer zwei

Offline Feuersäge

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
Re:tankanzeiger und tacho abzugeben
« Antwort #2 am: Mai 22, 2012, 12:07:23 »
sieht aber eher polnisch oder rumänisch aus,

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re:tankanzeiger und tacho abzugeben
« Antwort #3 am: Mai 22, 2012, 12:23:21 »
jup,made in romania.hab auch noch tachos da, die bis 100km/h gehen tankanzeigen öldruckanzeigen alle neu mit lagerspuren leider russisch vom gaz oder uaz eine ganze kiste voll!!!!! aber wer baut sich russische tachos rein!!!! :D
mfg
« Letzte Änderung: Mai 22, 2012, 12:28:17 von gummizelle_eV. »

Offline Feuersäge

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
Re:tankanzeiger und tacho abzugeben
« Antwort #4 am: Mai 22, 2012, 12:51:55 »
dann isses wohl aus m aro oder tih ,utb oder roman diesel,

Offline gummizelle_eV.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 445
Re:tankanzeiger und tacho abzugeben
« Antwort #5 am: Mai 22, 2012, 13:04:49 »
das zeug stammt alles inc.mein gaz von der geopysik aus storkow daher stammen auch die ganzen ersatzteile kistenweiße neuteile.aber was die so noch alles an technik hatten keine ahnung.weiß nur das mein gaz auch bei den kindern aus golzow zu sehen ist,die hatten wohl nen schuhlausflug dort hin  auch die ganze andere technik was sie hatten glaub nen lo und nen aro wahren auch mit bei.

Offline ulli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 604
  • An der Atlantikküste in Portugal
Re:tankanzeiger und tacho abzugeben
« Antwort #6 am: Mai 23, 2012, 19:45:49 »
Die Tankanzeige und Öldruckanzeige sind auch bein UTB(Romenischer) Traktor verbaut

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...