Hallo zusammen,
hab heute mal - nachdem ichs am WE tatsächlich nicht raus geschafft hab - die drei Pressen probiert, an die ich ran gekommen bin (komisch, dachte wären mehr... *grübel*). Fazit: Alle drei funktionieren und fördern Fett (sch*** Sauerei). Leider sind sie nicht die schönsten und Fehlteile gibt es auch - ich muss mal alle einzeln fotografieren und aufschreiben was Sache ist. Aber Funzen tun sie alle.
@ Marek - die Welt ist klein

Naja, die letzten zwei Mal sind weniger Leute zum Stammtisch gekommen aber es ist immer nett. Wäre toll, dich mal dort begrüßen zu dürfen!
\"dass auch ein RoBuR-Fahrer mit am Barkas-Stammtisch sitzt.\"
Nunja - jetzt hast du mir aber geschmeichelt... Als ich damals anfing nach einem Robur zu suchen, bin ich auf den Barkas gekommen, weil ich einen auf einem Hinterhof sah und einfach einen Zettel da gelassen hab. Seit dem hat es (soll ich sagen leider) nicht mit einem Robur geklappt. Haben würde ich schon gerne einen - vor allem die Busse und MZ habens mir ja angetan - aber die Vernunft siegt da doch etwas. Ich könnte ihn wenn denn nur seltenst fahren weil er ja doch etwas durstig ist und wegen dem selten würde sich eine dauerhafte Zulassung nicht lohnen - so kommt eins zum andern... Na - dauerhaft angemeldet ist halt mein 312er, der Barkas wartet immer noch auf eine Restau - nur die Trabis - die vermehren sich von alleine

Wenn wenigstens einer von denen ein Robur wär (aber so günstig gibts die halt nicht).
Naja - kommt Zeit kommt Rat.
Der Red
demnächst Bilder machend