27980 Beiträge in 3906 Themen - von 1156 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rockwheeler

collapse
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bracken und anderer Kleinkram  (Gelesen 380 mal)
Red03
Newbie
*

« am: Juni 08, 2010, 21:29:14 »

Hallo zusammen!

Ja - de Red lässt selten was von sich hören. Stimmt leider :-(

Ich hab in meiner Halle seit ich sie übernommen hab noch ein paar Sachen liegen, die ich wohl nie brauchen werde. Also stell ich sie mal hier rein, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen:

Zuerst die Bracken einer Pritsche. Kann ja nicht viel mehr als von nem Ello oder W50 sein. Sehen ganz gut aus - beide Seitenteile und das Heckteil vorhanden.

Weiterhin Sauglängen - wohl vom Güllewagen?!

Außerdem noch ein Hydraulikschlauch. Unbenutzt - sogar noch mit Lagerschild.

Wenn wer Interesse hat, einfach melden und mal sagen, was es euch wert wär - ich hab keine Ahnung und will auch bestimmt nich \"reich\" werden.

Soweit

der Red

P.S.: Ich weiß, ich hatte sie schonmal irgendwo angeboten aber es kam damals keine Resonanz - Vielleicht Jemand Bedarf an einer \"elektrisch betriebenen hochdruck Abschmierpresse\" - auch drei oder vier in mehr oder minder gebrauchtem Zustand da. Vielleicht kennt die Dinger ja auch jemand und kann mir dazu was sagen...?!

* IMG_8191klein.jpg (61.53 KB, 800x533 - angeschaut 17 Mal.)

* IMG_8192klein.jpg (59.53 KB, 800x533 - angeschaut 17 Mal.)

* IMG_8193klein.jpg (65.51 KB, 800x533 - angeschaut 18 Mal.)

* IMG_8194klein.jpg (55.6 KB, 801x534 - angeschaut 20 Mal.)

* IMG_4106.jpg (68.54 KB, 533x800 - angeschaut 19 Mal.)
ifa
Sr. Member

PLZ: 12555
Typ: LD 2500, LD 3000, LO 3000

« Antworten #1 am: Juni 08, 2010, 21:38:24 »

Hallo Red,

also an so einer Fettpresse hätte ich glatt noch Interesse für unser Museum in Trebus. Sind denn die noch funktionsfähig? Michendorf ist ja von Köpenick oder Mittenwalde garnicht so weit weg. Vielleicht mal auf einer Fahrt nach Potsdam.

Viele Grüße
Marek
www.ifa-freunde-trebus.de
Red03
Newbie
*

« Antworten #2 am: Juni 08, 2010, 22:43:39 »

Hallo Marek,

ich gehe davon aus, dass die eine oder andere noch funzen wird, kann das aber noch nicht sagen. Ich hab mich mit den Geräten nie beschäftigt - auch wegen der ganzen Schmiererei. Ich werd am WE mal testen gehen und mich dann nochmal melden.

Was heißt hier Michendorf... Meine Halle - wo das ja wär - is weiter weg. Michendorf ist nur mein Wohnort. Aber die Ware kann ja auch zu einem kommen :-D Denn erstens arbeite ich in Berlin, zweitens kenne ich Mitglieder aus Trebus (die netten Leute um den VoPo B1000) und sehe sie jeden ersten Montag im Monat auf dem Barkasstammtisch in Pankow und weiterhin wär ein Besuch in Trebus ja auch mal nicht zu verabscheuen... :-)

In diesem Sinne
viele Grüße

der Red
ifa
Sr. Member

PLZ: 12555
Typ: LD 2500, LD 3000, LO 3000

« Antworten #3 am: Juni 09, 2010, 10:53:16 »

Und ich ärgere mich jeden Monat, so wie heute, dass der erste Montag schon vorbei ist. Ich werde aber mal versuchen im \"Maxi 1\" vorbeizuschauen. Bin ja außerhalb Eurer Termine sowieso relativ oft mit unseren \"VP-Truppen\" dort. Hat mir nur nie einer gesagt, dass auch ein RoBuR-Fahrer mit am Barkas-Stammtisch sitzt. Aber für einen Besuch in Trebus sind wir natürlich auch immer offen.

Marek
Red03
Newbie
*

« Antworten #4 am: Juni 15, 2010, 21:08:32 »

Hallo zusammen,

hab heute mal - nachdem ichs am WE tatsächlich nicht raus geschafft hab - die drei Pressen probiert, an die ich ran gekommen bin (komisch, dachte wären mehr... *grübel*). Fazit: Alle drei funktionieren und fördern Fett (sch*** Sauerei). Leider sind sie nicht die schönsten und Fehlteile gibt es auch - ich muss mal alle einzeln fotografieren und aufschreiben was Sache ist. Aber Funzen tun sie alle.

@ Marek - die Welt ist klein  Smiley Naja, die letzten zwei Mal sind weniger Leute zum Stammtisch gekommen aber es ist immer nett. Wäre toll, dich mal dort begrüßen zu dürfen!
\"dass auch ein RoBuR-Fahrer mit am Barkas-Stammtisch sitzt.\"
Nunja - jetzt hast du mir aber geschmeichelt... Als ich damals anfing nach einem Robur zu suchen, bin ich auf den Barkas gekommen, weil ich einen auf einem Hinterhof sah und einfach einen Zettel da gelassen hab. Seit dem hat es (soll ich sagen leider) nicht mit einem Robur geklappt. Haben würde ich schon gerne einen - vor allem die Busse und MZ habens mir ja angetan - aber die Vernunft siegt da doch etwas. Ich könnte ihn wenn denn nur seltenst fahren weil er ja doch etwas durstig ist und wegen dem selten würde sich eine dauerhafte Zulassung nicht lohnen - so kommt eins zum andern... Na - dauerhaft angemeldet ist halt mein 312er, der Barkas wartet immer noch auf eine Restau - nur die Trabis - die vermehren sich von alleine Grin Wenn wenigstens einer von denen ein Robur wär (aber so günstig gibts die halt nicht).

Naja - kommt Zeit kommt Rat.

Der Red
demnächst Bilder machend
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* Benutzer-Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Neueste Beiträge
Mal ein Lob von Staumacher
[Heute um 11:20:15]

Re:böse böse böse von Feuersäge
[Heute um 11:10:30]

Re:AG-Robur von Combiquick
[Heute um 07:51:55]

Re:Zugmaul EGF 1.0 von Chrischan
[Heute um 01:15:06]

Re:Eckfenster - Blech von Chrischan
[Heute um 01:12:47]

Re:AG-Robur von Chrischan
[Heute um 01:10:08]

Re:böse böse böse von Holger2
[Gestern um 23:29:05]

* Top Foren

* Werbung
Obwohl wir auf Werbung verzichten, hier dennoch ein paar Links zu des Webmasters Broterwerb:

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...