68556 Beiträge in 8482 Themen - von 3239 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Onkelinoo

collapse

Autor Thema: Verkaufe Deutz- Motor F4L913 (90PS) mit Getriebe FIAT 2828 nur komplett  (Gelesen 1991 mal)

Offline naviprofi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 515
  • Fahrzeug: Robur LO2202 Eigenbaukoffer mit DEUTZ BF4L913C
  • PLZ: 48432
Moin Männer,

für alle Umbaufreaks: ich verkaufe die Antriebseinheit aus meinem ELLO 3.0, da ich auf einen anderen Motor umbauen werde. Auf die Dauer sind die 90 PS für meinen Aufbau nicht optimal.
Der Motor wurde in 2018 neu aufgebaut, Zylinder, Kolben, Köpfe, Kupplung. Der Motor ist auf einem (selbstgebauten) Motorschlitten verbaut, der mit verkauft wird. Die Laufleistung beträgt seitdem ca. 8000km.
Das Getriebe ist im Originalzustand mit 4-Loch Platte, wie von Magirus- Deutz damals verbaut. Ich habe dafür eine Kardanwelle anfertigen lassen, die ist allerdings nicht mit im Kaufpreis enthalten. Die Übersetzung ist für den RoBuR optimal.

Wer Interesse hat, gerne über PM, ich möchte hier keine Fantasiepreise aufrufen und lesen. Sollte sich kein Bedarf hier einstellen, wandert das Ding in die Bucht ...

VG Jens
« Letzte Änderung: Februar 25, 2020, 14:53:10 von naviprofi »
lächelnd aus dem Münsterland der Naviprofi

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Schaltmanschette aus Leder von Tatze73
[Gestern um 20:30:28]


Re: 3.Oktober 2021 von Ello_2500
[Gestern um 20:01:43]


Re: Suche Robur LO Pritche/ Plane original NVA von Ello_2500
[Gestern um 20:00:32]


3.Oktober 2021 von drehrumbiene
[Gestern um 16:01:16]


Suche Robur LO Pritche/ Plane original NVA von Lothar66
[Februar 24, 2021, 21:57:02]


NVA Robur ohne Aufbau von vitolo
[Februar 24, 2021, 10:39:22]


Re: Kolbenringe und Co von XJPaul
[Februar 22, 2021, 20:00:00]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...