Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Erfurter Robur am September 29, 2018, 12:29:55

Titel: Rahmen, Motor, Getriebe und Karosserie abzugeben
Beitrag von: Erfurter Robur am September 29, 2018, 12:29:55
Hallo liebe Robur-Gemeinde,

nach einigem basteln haben wir nun einen rohen Ersatzteilspender übrig. Zu holen sind noch:

- Robur-Original Diesel-Motor
- Robur Wechselgetriebe
- Kardanwellen

zudem

geben wir gern ab:

- ein rostfreier Rahmen auf dem bisher eine MZ-17-Karosserie sitzt.

wer daran Interesse hat, kann sich gern per PN melden.

Standort: Erfurt

Stapler kann zur Not besorgt werden.

viele Grüße,

Matze
Titel: Re: Rahmen, Motor, Getriebe und Karosserie abzugeben
Beitrag von: Luftgekühlter am Oktober 01, 2018, 07:50:44
Meiner Meinung nach ist MZ Aufbau und Rahmen alles eins - was habt Ihr für einen Rostfreien Rahmen zum abgeben ? :question:
Titel: Re: Rahmen, Motor, Getriebe und Karosserie abzugeben
Beitrag von: Erfurter Robur am Oktober 03, 2018, 12:28:03
Hallo, wir haben einen Mz-17. Da wir die die Achsen und so brauchen, hätten wir den Rahmen mit der Karosserie und dem Original Motor und dem Wechselgetriebe übrig.
Titel: Re: Rahmen, Motor, Getriebe und Karosserie abzugeben
Beitrag von: Kruemel78 am Oktober 04, 2018, 01:11:55
Guten Morgen.

Was ist denn an Türen noch zu haben?
Hat die Karosse hinten zwei Türen?

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Titel: Re: Rahmen, Motor, Getriebe und Karosserie abzugeben
Beitrag von: Erfurter Robur am Oktober 04, 2018, 15:21:37
Hallo ins Erzgebirge,

nein, der Aufbau hatte nur 3 Türen, die Fahrer- und die Beifahrertüre sind noch da, die große Tür zum Fahrgastraum ist schon weg.

Titel: Re: Rahmen, Motor, Getriebe und Karosserie abzugeben
Beitrag von: Luftgekühlter am Oktober 04, 2018, 17:54:50
Also wenn ich richtig liege dann habt ihr eine MZ Karrosse abzugeben? Preisvorstellung ? tel oder PM