Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: naviprofi am September 25, 2022, 12:43:23

Titel: RoBuR Kabine Schlachtfest
Beitrag von: naviprofi am September 25, 2022, 12:43:23
Moin zusammen, ich habe mich entschlossen, mal aufzuräumen und meine Reservekabine nun doch zu entsorgen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, der seine Fahrgastzelle ein bisschen aufhübschen will.

- Dachhimmel weissgrau mit Spannstreben und Aussparung Dachluke, Kunstleder gelocht, Sonderanfertigung
- Sitzgestell für 2 Notsitze (3.Sitzreihe Opel Zafira) mit 2 Notsitzen
- 2 Sitze v. Opel Zafira mit Kopfstützen und Sitzschinen, langstreckentaugliche Alternative
- 2 Frontscheiben 6 mm (leichterer Einbau)
- 2 Eckscheiben vorne Glas
- 2 Seitenscheiben hinten Glas
- 2 Eckscheiben hinten Kunststoff
Titel: Re: RoBuR Kabine Schlachtfest
Beitrag von: naviprofi am Oktober 04, 2022, 11:43:05
Dachhimmel und Dachluke sind verkauft 👍