Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: Erfurter Robur am September 26, 2019, 16:39:19

Titel: Sitzbänke und Stühle vom MZ-Bus abzugeben
Beitrag von: Erfurter Robur am September 26, 2019, 16:39:19
Liebe Gemeinde,

ich habe aus unserem Robur MZ-Bus 3 Stühle und 4 Zweiersitzbänke abzugeben. Aufgrund der Größe wäre nur ein Abholen aus Erfurt möglich. Für nen paar Taler könnt ihr euch gern bedienen, die Buskasse freut sich über eine kleine Unterstützung.

viele Grüße.

Titel: Re: Sitzbänke und Stühle vom MZ-Bus abzugeben
Beitrag von: Else1 am Oktober 26, 2019, 13:26:11
Hast ne PM
Titel: Re: Sitzbänke und Stühle vom MZ-Bus abzugeben
Beitrag von: Karsten56 am Februar 10, 2021, 18:35:32
Hallo,
es wurde schon vor längerer Zeit angeboten---- ::)aber fragen kann man ja, wäre noch eine Zweiersitzbank für einen Bus
zu haben ???